Hallo liebe MG Driver,
ich möchte euch meine positiven Erfahrungen mit der Firma Good Old Times in Overath / Rheinland mitteilen :
Nach langer Suche und diversen Anfragen im Forum, habe ich nun eine MG Werkstatt in meiner Nähe gefunden, die alle meine Erwartungen erfüllt.
Hier schraubt der Meister noch alleine, alle Reparaturen und Einstellarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch das Aufziehen von Reifen auf Speichenfelgen mit anschließendem Auswuchten wurde einwandfrei durchgeführt.
Ich kann diese Werkstatt vorbehaltlos weiterempfehlen !
Viele Grüße & bis Sonntag im Meilenwerk !
Stefan
Werkstattempfehlung
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Werkstattempfehlung
Hallo Zusammen,
dem kann ich nur 100%ig zustimmen.
Habe gestern zum ersten Mal meinen MG dort zur Durchsicht abgegeben und heute bereits genaue Auskunft erhalten mit zu erwartenden Kosten.
Die ganze Werkstatt macht einen perfekten Eindruck - der Empfang ist freundlich und persönlich.
Ich würde ebenfalls jeden dort hin schicken. Der einzige Engpaß ist vermutlich die Kapazität des Meisters selbst.
Allen viel Freude mit den ersten Sonnenstrahlen
Gruß,
Ralf
dem kann ich nur 100%ig zustimmen.
Habe gestern zum ersten Mal meinen MG dort zur Durchsicht abgegeben und heute bereits genaue Auskunft erhalten mit zu erwartenden Kosten.
Die ganze Werkstatt macht einen perfekten Eindruck - der Empfang ist freundlich und persönlich.
Ich würde ebenfalls jeden dort hin schicken. Der einzige Engpaß ist vermutlich die Kapazität des Meisters selbst.
Allen viel Freude mit den ersten Sonnenstrahlen
Gruß,
Ralf