Hallo,alle zusammen!
Habe ein bis zwei fragen,
habe schon bei vielen MG´s diese schönen weißen Blinker gesehen und würde gerne Wissen wo man diese bekommen kann?
Und gibt es beleuchtete Schaltereinheiten ( Scheibenwischer, Licht , usw.)
Danke und die besten Grüße vom Edersee
Dave
Weiße Blinker
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Re: Weiße Blinker
Hallo Dave,
Soweit ich das von den Bildern aus einem anderen Thread sehen konnte, ist dein B ein Chromebumper MK II.
Ja, es gab auch beleuchtete Schalter ab dem Modelljahr 1973 (Markteinführung Herbst 1972). Dazu wurde auch der Kabelbaum hinter dem Armaturenbrett geändert. Wer es kann hat mit solchen Veränderungen keine Probleme, ein Spaziergang ist das aber nicht.
Die weißen Blinker hatten die frühen MK II B's bis 1970 für den US-Markt.
Bei Kischka/Köln (Pullheim) habe ich sie mal in der Vitrine gesehen.
Ob deise Sachen aber für dein Auto passen, weiß ich nicht. Das Baujahr, der ursprüngliche Exportmarkt und die FG-Nr. sind dabei entscheidende Kriterien, ohne die man leicht falsch liegt.
Gruß vom Niederrhein
Ralph
Soweit ich das von den Bildern aus einem anderen Thread sehen konnte, ist dein B ein Chromebumper MK II.
Ja, es gab auch beleuchtete Schalter ab dem Modelljahr 1973 (Markteinführung Herbst 1972). Dazu wurde auch der Kabelbaum hinter dem Armaturenbrett geändert. Wer es kann hat mit solchen Veränderungen keine Probleme, ein Spaziergang ist das aber nicht.
Die weißen Blinker hatten die frühen MK II B's bis 1970 für den US-Markt.
Bei Kischka/Köln (Pullheim) habe ich sie mal in der Vitrine gesehen.
Ob deise Sachen aber für dein Auto passen, weiß ich nicht. Das Baujahr, der ursprüngliche Exportmarkt und die FG-Nr. sind dabei entscheidende Kriterien, ohne die man leicht falsch liegt.
Gruß vom Niederrhein
Ralph
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Re: Weiße Blinker
Hi,
die weissen Blinker (fuer vorn) gibt es hier.
Kann den Burschen nur empfehlen.
http://cgi.ebay.de/MGB-Flasher-lamp-upd ... 4832e9b848
Cheers
Mic
die weissen Blinker (fuer vorn) gibt es hier.
Kann den Burschen nur empfehlen.
http://cgi.ebay.de/MGB-Flasher-lamp-upd ... 4832e9b848
Cheers
Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".