Ein Blick über den Tellerrand: ELKHART LAKE, WI

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
j.reinthal
Fahrzeug(e): keine

Ein Blick über den Tellerrand: ELKHART LAKE, WI

Beitrag von j.reinthal » 4. Mär 2010, 11:24

Hier veranstaltet ROAD AMERICA - "Road Racing at its Best" auch in diesem Jahr wieder zahlreiche interessante Events. Die Veranstaltungsbroschüre liegt mir vor und wird am MGDC Stand der TechnoClassica für Interessierte ausliegen, allerdings in begrenzter Anzahl. Höhepunkt wird wohl das VSCDA Elkhart Lake Vintage Festival vom 10. - 12. Sept. sein, weil die Historic Race Circuits Preservation Society (HRC) und "Vintage Sports Car Drivers Association (VSCDA) das Jubiläumsjahr "60th Anniversary of Open Road Racing in Elkhart Lake 150-2010" gebührend begehen wollen.
Interessiert? Ich kann nur empfehlen: FOLLOW ME TO ELKHART LAKE! Lage: ca. 2 AutoStunden nördlich von Chicago.
Wer ernsthaft interessiert ist, kann sich mit mir in Kontakt setzen (Tel. 02362 25902 n. 18 Uhr) Hilfreich ist zunächst http://www.roadamerica.com. oder das Buch von Burt Levy "The Last Open Road"
Gruß Jürgen Reinthal
MGDC #844 / HRC Member

j.reinthal

Re: Ein Blick über den Tellerrand: ELKHART LAKE, WI

Beitrag von j.reinthal » 8. Mär 2010, 09:49

Berichtigung: es muß natürlich heißen ..... 1950 - 2010 (=60 Jahre)
Ergänzung: www.elkhartlake.com gibt hinreichend Auskunft über Ort und Gegend
mfg j.reinthal

j.reinthal

Re: Ein Blick über den Tellerrand: ELKHART LAKE, WI

Beitrag von j.reinthal » 3. Apr 2010, 15:57

Aktuelle Ergänzung: Während der TechnoClassicaEssen werde ich am Donnerstag von 10.00 bis 14.00 am MGDC Stand in Halle 2 sein (Standdienst) und kann Interessierten neben der Road America Broschüre weitere Infos zu ELKHART LAKE (Lage, Unterkunft, Umgebung, Sehenswürdigkeiten etc.) aus persönlicher Erfahrung geben, insbesondere was beim "VSCDA Elkhart Lake Vintage Festival" vom 10. - 12. September 2010 geplant ist.
Danach bin ich unter 01601125872 auf dem Messegelände bis 18.00 Uhr erreichbar.
ELKHART LAKE - als "budget tour" günstiger als man denkt.
mfg Jürgen Reinthal #844

Antworten