hi michael
ich weiss was du meinst und das ist auch das was mir gefallen würde aber aufgrund der fülle von mg modellen wäre es laut bernd einfach zu unübersichtlich zumal sich hier meist die mga / mgb fraktion aufhält...
für die f/tf fahrer gibts ja das mgboard.de aber die mg m-serie und z-serie findet sich z.z. nur im mg/rover/lotus forum
in dem bin ich zwar auch drin aber mir wiederstrebt es dort gross aktiv zu werden...
jetzt gabs dort wieder die diskusion wegen der kosten... ein vorschlag war warum nicht sich einem mg club anschliessen... da kam gleich die meinung 50€ im jahr ?? ne soviel geben wir nicht aus... ohne zu wissen das das hier ja auch ein offenes forum ist
desweiteren ist mir dort einfach zuviel offtopic/spam unterwegs... eine frage 100 dumme antworten aber keiner hilft wirklich weiter... daher war auch das mg-wiki entstanden was nun immer wenn ich zeit hab gefüllt wird... wobei ich mich halt mehr auf z und mgf konzentriere da ich dort nun recht aktiv bin...
wie gesagt alles ein test, am besten ist aber der interne bereich für aktive, so konnte innerhalb von minuten geklärt werden das ich mir auf die messe nach augsburg schweben werde

also wer lust hat 15./16. Januar 2010
gruss peter