Hallo aus dem verschneiten Leer,
Teil 2 ist erledigt, dank eurer guten Tipps hier im Forum und einer super Werkstatt um die ecke hat mein B nun einen alltagstauglichen und fahrbaren Zustand erreicht - obwohl er bei dem Schnee erstmal in der Garage gehegt und weiter gepflegt wird. Nun habe ich Sternfelgen ergattert ("LE" - Alus in 14") - aber ohne passende Radmuttern. Von Ralph habe ich schon die Ersatzteilnummern bekommen, aber vielleicht hat jemand hier im Forum solche Muttern noch auf Halde liegen und möchte sie loswerden. Hier ein Foto von einer Muster-Mutter, allerdings mit der falschen Gewindegröße:
Wenn mir jemand damit 16fach weiterhelfen kann, wäre es toll. Ansonsten euch allen einen schönen zweiten Advent.
Gruß aus Leer
Klaus
Radmuttern
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- ostfriese
- Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
Radmuttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Re: Radmuttern
Hallo Klaus,
falls dir niemand hier weiterhelfen kann, ist nichts verloren! Diese Radmuttern sind normale Ersatzteile, die jeder halbwegs sortierte US Cars Parts Shop führt. Dort kosten sie dann auch nicht ein Vermögen wie bei den einschlägigen MG-Parts Quellen.
Mike&Friends kommt da in Erinnerung. Die sind in Kiel ansässig und versenden. Filialen gibt es auch, aber in Friesland leider nicht. Google einfach mal und ruf dort mal an.
Gruß vom Niederrhein
Ralph
falls dir niemand hier weiterhelfen kann, ist nichts verloren! Diese Radmuttern sind normale Ersatzteile, die jeder halbwegs sortierte US Cars Parts Shop führt. Dort kosten sie dann auch nicht ein Vermögen wie bei den einschlägigen MG-Parts Quellen.
Mike&Friends kommt da in Erinnerung. Die sind in Kiel ansässig und versenden. Filialen gibt es auch, aber in Friesland leider nicht. Google einfach mal und ruf dort mal an.
Gruß vom Niederrhein
Ralph