Hallo Zusammen,
dieses Wochenende findet im Meilenwerk die Saisoneröffnung statt.
Letztes Jahr war es eine gelungene Veranstaltung, ausschließlich Oldtimer dürfen auf dem Gelände parken. Wir sind Sonntag da...
Gruß
Stefan
Meilenwerk D'dorf, Saisoneröffnung
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Florian84
- Fahrzeug(e): 1959er MG A 1600 Mk I Roadster
Re: Meilenwerk D'dorf, Saisoneröffnung
Hi Stefan,
darf ich auch "drinnen" parken, wenn mein Opa mit mir in der MB A-Klasse kommt? Mein MG A fährt ja noch nicht so weit, ist ein bisschen scheu in seiner neuen Heimat
Bis dann
Florian
darf ich auch "drinnen" parken, wenn mein Opa mit mir in der MB A-Klasse kommt? Mein MG A fährt ja noch nicht so weit, ist ein bisschen scheu in seiner neuen Heimat
Bis dann
Florian
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wir wollen auch am Sonntag kommen, wir werden wohl mit dem Sprite meiner Frau kommen. @Florian,
läuft er immer noch nicht vernünftig?
Gruss
Bernd
läuft er immer noch nicht vernünftig?
Gruss
Bernd
Hallo Florian,
kein Problem, solange der Opa auch ein H-Kennzeichen hat
Gruß
Stefan
Wenn der A immer noch nicht laufen will, wende dich an Good Old Times. Riesen Ahnung von MG's, kleine Preise....
kein Problem, solange der Opa auch ein H-Kennzeichen hat
Gruß
Stefan
Wenn der A immer noch nicht laufen will, wende dich an Good Old Times. Riesen Ahnung von MG's, kleine Preise....
- Meenzerbub
- Fahrzeug(e): MGB '66er - LHD -
Hallo Stefan,
na der Obba hat bestimmt eens
, aaber ob der MB-A eens hat
Grüße vom alde Mann (mit "H" Kennz.) :lol: Michel
na der Obba hat bestimmt eens
Grüße vom alde Mann (mit "H" Kennz.) :lol: Michel
Grüße vom Michel, Meenzer und RENTNER ;-)
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
- Florian84
- Fahrzeug(e): 1959er MG A 1600 Mk I Roadster
Opa hat eins, wollte aber dann doch nicht, dass sein MB A das H-Kennzeichen vom MG A bekommt. Also waren wir mit dem Rad unterwegs, Eis essen und haben nun das davongetragen, was landläufig als "Münsterländer Bräune" bekannt ist
Ihr habt ja traumhaftes Wetter gehabt, war gestern nach dem Shoppen in D'dorf mal kurz am Meilenwerk und es war proppevoll - also rückwärts wieder raus und lieber mit nem Bierchen und nem Kartenspiel ans Rheinufer verzogen.
@Bernd&Stefan: Hab pünktlich zum Sch...lechtwetterstart am Mittwoch 'nen Termin bei Martin in Schwerte - Lederjacke nochmal imprägnieren, Käppi bereitlegen und der Diva gut zureden, dass die 17km ohne Probleme vorübergehen. Vorteil: Wenn ich nach 2km über die Brücke der B1 hinweg bin, brauch ich eigentlich nur noch bergab rollen zu lassen
Mein Händler, den ich auf der TC getroffen habe, vermutet eher die Kupplung als Ursache für den Drehzahlschub beim Anfahren - das wär natürlich übel, aber nun ja: Bei gutem Wetter bin ich überwiegend Rad gefahren, da werd ich die Diva bei schlechtem Wetter auch wohl etwas länger entbehren können
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll, denn mechanische Geräusche macht sie nicht und ansonsten kommt sie bei knapp 60% Pedalweg zurück.
Bis dann
Florian
@Bernd&Stefan: Hab pünktlich zum Sch...lechtwetterstart am Mittwoch 'nen Termin bei Martin in Schwerte - Lederjacke nochmal imprägnieren, Käppi bereitlegen und der Diva gut zureden, dass die 17km ohne Probleme vorübergehen. Vorteil: Wenn ich nach 2km über die Brücke der B1 hinweg bin, brauch ich eigentlich nur noch bergab rollen zu lassen
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll, denn mechanische Geräusche macht sie nicht und ansonsten kommt sie bei knapp 60% Pedalweg zurück.
Bis dann
Florian