dhl und ich - geht anscheinend gar nicht

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
ostfriese
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los

dhl und ich - geht anscheinend gar nicht

Beitrag von ostfriese » 11. Aug 2011, 21:46

Moin aus dem Regen (was sonst ?),
aber genau den wollte ich so gern nutzen, um mein frisch erworbenes MotoLita Lederlenkrad (danke, Guy) zu montieren. Die passende Nabe ist's, die mir einen Strich durch die Rechnung macht. Wie damals bei meinen schönen Rostyle-Felgen hat wieder einmal das MG- Monster der DHL zugeschlagen und die Nabe vom Erdboden verschwinden lassen. Damals in Offenburg, jetzt in Frankfurt. Zuletzt gesehen und gemeldet am DHL Stützpunkt am Flughafen. Das ist jetzt 2 Wochen her, Nachforschungsauftrag und was dazugehört ist gestellt (da habe ich ja nun Erfahrung), aber nichts ist zu vernehmen. Dem Ebay-Dealer ist das alles peinlich, zumal der auf eigene Kosten einen Express-Auftrag daraus gemacht hat. Nun heißt es abwarten, weiter mit unsicherem Provisoriums-Mountney fahren und hoffen, dass "es " sich irgendwie regelt. Ich glaube, ich werde demnächst meine Bestellungen und Käufe danach ausrichten, mit welchem Unternehmen der Versand getätigt wird.
Ach ja: falls jemand eine passende Nabe mit Hupenknopf übrig hat, bitte melden (es sei denn, er hat sie zufällig von einem DHL Monster aus Frankfurt aufgekauft ;-).
Gelangweilte Grüße aus Leer
Klaus

Florian84
Fahrzeug(e): 1959er MG A 1600 Mk I Roadster

Re: dhl und ich - geht anscheinend gar nicht

Beitrag von Florian84 » 11. Aug 2011, 22:33

Nabend Klaus,

Frankfurt Flughafen? Gibt tollere Orte, ein Paket zu verlieren. Das wird wohl aufgrund eines Packfehlers in Turkmenistan ankommen - dann kannst du es wieder beim dortigen ebay schießen :mrgreen:
Lass dich nicht unterkriegen, die Felgen haben schließlich auch den Weg ans Auto gefunden... :roll:

Stay tuned
Florian

ostfriese
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los

Beitrag von ostfriese » 11. Aug 2011, 23:21

... hast ja recht - und es hat sich gelohnt: die Felgen sind topp! Also nehme ich deinen Rat an und warte ab, nur das mit dem ebay in Turkmenistan, das lasse ich lieber. Dann bestelle ich lieber bei B .. oder L... und warte nochmal 3 Monate ;-).
Gruß
Klaus

guy konz
Fahrzeug(e): MGB GT V8

Beitrag von guy konz » 11. Aug 2011, 23:45

Hallo,
mir haben die Jungs von der DHL ZWEIMAL nacheinander die gleiche Lieferung verpatzt.
Beim ersten mal ging die Lieferung wenigstens an den Absender zurück, beim zweiten mal verschwand die Sendung auf nimmer wieder sehn.
Die Sendung bestand aus 2 fabrikneuen original V8 Felgen, mir bluted das Herz heute noch.
Da hat auch der Versicherungsschutz meinen Frust nur wenig mildern können.

Nimms gelassen.

Gruss
Guy (der Lieferant vom Lenkrad)

Antworten