dhl und ich - geht anscheinend gar nicht
Verfasst: 11. Aug 2011, 21:46
Moin aus dem Regen (was sonst ?),
aber genau den wollte ich so gern nutzen, um mein frisch erworbenes MotoLita Lederlenkrad (danke, Guy) zu montieren. Die passende Nabe ist's, die mir einen Strich durch die Rechnung macht. Wie damals bei meinen schönen Rostyle-Felgen hat wieder einmal das MG- Monster der DHL zugeschlagen und die Nabe vom Erdboden verschwinden lassen. Damals in Offenburg, jetzt in Frankfurt. Zuletzt gesehen und gemeldet am DHL Stützpunkt am Flughafen. Das ist jetzt 2 Wochen her, Nachforschungsauftrag und was dazugehört ist gestellt (da habe ich ja nun Erfahrung), aber nichts ist zu vernehmen. Dem Ebay-Dealer ist das alles peinlich, zumal der auf eigene Kosten einen Express-Auftrag daraus gemacht hat. Nun heißt es abwarten, weiter mit unsicherem Provisoriums-Mountney fahren und hoffen, dass "es " sich irgendwie regelt. Ich glaube, ich werde demnächst meine Bestellungen und Käufe danach ausrichten, mit welchem Unternehmen der Versand getätigt wird.
Ach ja: falls jemand eine passende Nabe mit Hupenknopf übrig hat, bitte melden (es sei denn, er hat sie zufällig von einem DHL Monster aus Frankfurt aufgekauft ;-).
Gelangweilte Grüße aus Leer
Klaus
aber genau den wollte ich so gern nutzen, um mein frisch erworbenes MotoLita Lederlenkrad (danke, Guy) zu montieren. Die passende Nabe ist's, die mir einen Strich durch die Rechnung macht. Wie damals bei meinen schönen Rostyle-Felgen hat wieder einmal das MG- Monster der DHL zugeschlagen und die Nabe vom Erdboden verschwinden lassen. Damals in Offenburg, jetzt in Frankfurt. Zuletzt gesehen und gemeldet am DHL Stützpunkt am Flughafen. Das ist jetzt 2 Wochen her, Nachforschungsauftrag und was dazugehört ist gestellt (da habe ich ja nun Erfahrung), aber nichts ist zu vernehmen. Dem Ebay-Dealer ist das alles peinlich, zumal der auf eigene Kosten einen Express-Auftrag daraus gemacht hat. Nun heißt es abwarten, weiter mit unsicherem Provisoriums-Mountney fahren und hoffen, dass "es " sich irgendwie regelt. Ich glaube, ich werde demnächst meine Bestellungen und Käufe danach ausrichten, mit welchem Unternehmen der Versand getätigt wird.
Ach ja: falls jemand eine passende Nabe mit Hupenknopf übrig hat, bitte melden (es sei denn, er hat sie zufällig von einem DHL Monster aus Frankfurt aufgekauft ;-).
Gelangweilte Grüße aus Leer
Klaus