Neue Funktion
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Neue Funktion
Liebe MG Driver,
bei der Neuanmeldung zum MG Talk haben wir auf Anregung hin ein weiteres Pflichtfeld eingearbeitet. Es wird abgefragt, welche(s) Fahrzeuige(e) man besitzt oder fährt. Es ist manchmal in Hinblick auf Fragen im MG Talk ganz hilfreich zu wissen, um welchen Typ es geht.
Ihr habt nun, wenn Ihr wollt, die Gelegenheit, diesen Eintrag in Eurem Profil nachträglich vorzunehmen. Hier der Link dazu:
http://www.mgdc.de/board/ucp.php?i=prof ... ofile_info
Die Fahrzeuge werden dann in jedem Beitrag links unter dem Namen und dem Wohnort angezeigt. Josef hat's schon gefunden und eingetragen. Ihr könnt Euch also in Josefs und meinen Beiträgen ansehen, wie die Information dargestellt wird.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere auch noch, den Wohnort oder die PLZ einzutragen, auch das ist manchmal bei der Suche nach Lösungen hilfreich.
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC
bei der Neuanmeldung zum MG Talk haben wir auf Anregung hin ein weiteres Pflichtfeld eingearbeitet. Es wird abgefragt, welche(s) Fahrzeuige(e) man besitzt oder fährt. Es ist manchmal in Hinblick auf Fragen im MG Talk ganz hilfreich zu wissen, um welchen Typ es geht.
Ihr habt nun, wenn Ihr wollt, die Gelegenheit, diesen Eintrag in Eurem Profil nachträglich vorzunehmen. Hier der Link dazu:
http://www.mgdc.de/board/ucp.php?i=prof ... ofile_info
Die Fahrzeuge werden dann in jedem Beitrag links unter dem Namen und dem Wohnort angezeigt. Josef hat's schon gefunden und eingetragen. Ihr könnt Euch also in Josefs und meinen Beiträgen ansehen, wie die Information dargestellt wird.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere auch noch, den Wohnort oder die PLZ einzutragen, auch das ist manchmal bei der Suche nach Lösungen hilfreich.
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
danke danke achim
siehste wir machen doch kleine fortschritte hier
gruss und schickes wochenende
peter
siehste wir machen doch kleine fortschritte hier
gruss und schickes wochenende
peter
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Re: Neue Funktion
...eine wirklich sinnvolle Erweiterung.
Cheers.
Mic
Cheers.
Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".
- ostfriese
- Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
.... super Idee. Danke - da spart es einem doch an Lesearbeit, wenn man herausfinden möchte, was genau der Autor fährt.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Danke Achim, warum ist in der Zeile so wenig Platz :-)
- achimroll
Hallo Manfred,
ich habe nochmal 10 Zeichen hinzu gegeben. Du kannst jetzt auch Deine geheimen Schätze hinzufügen.
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC
ich habe nochmal 10 Zeichen hinzu gegeben. Du kannst jetzt auch Deine geheimen Schätze hinzufügen.
Nette Grüße
Achim Roll
MGDC
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
die 10 Zeichen mehr wird aber immer noch eng 
da darf ich ja wirklich nur meine MG eintragen
die BMW F 800 R Chris Pfeiffer Edition passt da nicht mehr mit rein :lol:
schicken Sonntag euch allen
werd jetzt mal in der Garage verschwinden
Peter
da darf ich ja wirklich nur meine MG eintragen
die BMW F 800 R Chris Pfeiffer Edition passt da nicht mehr mit rein :lol:
schicken Sonntag euch allen
werd jetzt mal in der Garage verschwinden
Peter
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Hallo Achim,
das ist zwar nett gedacht, aber ich halte es nicht für eine gute Idee, dass jeder sehen kann, welche Autos man hat. Wenn dann auch noch Postleitzahl und Wohnort dabeistehen, ... Jeder muss selbst entscheiden können, ob er möchte, dass diese Info im Board erscheint.
achteckige Grüße
Matthias #421
das ist zwar nett gedacht, aber ich halte es nicht für eine gute Idee, dass jeder sehen kann, welche Autos man hat. Wenn dann auch noch Postleitzahl und Wohnort dabeistehen, ... Jeder muss selbst entscheiden können, ob er möchte, dass diese Info im Board erscheint.
achteckige Grüße
Matthias #421
- achimroll
Hallo Matthias,
wenn jemand nicht möchte, dass jeder weiß, welche Schätze er in seiner Garage stehen hat, dann gibt er halt "keine" ein und ist somit aus der Nummer raus.
Nette Grüße
Achim
wenn jemand nicht möchte, dass jeder weiß, welche Schätze er in seiner Garage stehen hat, dann gibt er halt "keine" ein und ist somit aus der Nummer raus.
Nette Grüße
Achim
- Addi
- Fahrzeug(e): BGT V8 74, B GT 73, B LE 80, MX 5 NA 90
Na, dann will ich mal testen., ob es klappt.
addi
addi