Sitze ausbauen MGBGT
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
gruemeli
- Fahrzeug(e): MGB GT V8
Sitze ausbauen MGBGT
Ich möchte mal richtig den Innenraum des MGBGT reinigen und dazu die Sitze herausnehmen. Kann man die Sitze dazu ganz nach vorne schieben und aus den Schienen nehmen oder muß man die Schienen herausschrauben?
Re: Sitze ausbauen MGBGT
....genau, ganz nach vorne schieben, Schrauben raus - nach hinten schieben, Schrauben raus. Dann Sitz raus 
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- HeikoVogeler
- Fahrzeug(e): MGB Roadster 1973, MGB GT 1966, Fiat500R
Es gibt dazu ein sehr hilfreiches video von john twist. insb. der trick, die schienen zum wiedereinbau mit fett am sitzgestell quasi anzukleben, fand ich sehr hilfreich.
Heiko
Köln
Köln
...ich nehme dafür immer Krepp Klebeband. Das kann man zum Schluss einfach abreißen. Das ist nicht fettig...! 
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".
-
gruemeli
- Fahrzeug(e): MGB GT V8
Hallo Luete,
erstmal Vielen Dank für die Ratschläge. hat alles gut geklappt mit dem "Fettkleben". Bei der Gelegenheit habe ich auch stärkere Schrauben zur Befestigung der Schienen verwandt, da mir die originalen doch sehr dünn erschienen.
Gruß Volker
erstmal Vielen Dank für die Ratschläge. hat alles gut geklappt mit dem "Fettkleben". Bei der Gelegenheit habe ich auch stärkere Schrauben zur Befestigung der Schienen verwandt, da mir die originalen doch sehr dünn erschienen.
Gruß Volker