Hallo zusammen,
da ich zu meinem 3 Synchro-Getriebe-Posting im Teilemarkt nichts mehr beifügen kann (warum eigentlich ist das so ???) hier nochmals das Angebot.
Ich fahre morgen, 22.9. nach Holland um mir das OD Getriebe zu holen.
Anschließend wird zeitnah umgebaut.
Wenn sich niemand meldet setze ich es für 1€ ins ebay.
Also: 3 Synchrogetriebe (derzeit noch eingebaut und somit Probe möglich) für den KLEINEN Getriebetunnel zu verkaufen.
Das Getriebe hat so lange ich das Auto habe (jetzt 2000km) absolut einwandfrei gearbeitet.
Bei Interesse 0172 7171007
Grüße, Axel
3 Synchro Getriebe
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: 3 Synchro Getriebe
Hallo Axel,
da ich in Erinnerung habe, dass Du einen spaeten 63er faehrst: Bist Du sicher, dass das 4-synchro an Deinen Motor, in Deinen Tunnel und an Deine Antriebswelle passt?
Die Modifikationsliste fuer die Baujahre 65-67 ist schon recht lang - http://www.mgbmga.com/tech/mgb1.htm
Bei einem 63er ist zu vermuten, dass die Liste nicht unbedingt kuerzer wird.
Gruss,
Christoph
da ich in Erinnerung habe, dass Du einen spaeten 63er faehrst: Bist Du sicher, dass das 4-synchro an Deinen Motor, in Deinen Tunnel und an Deine Antriebswelle passt?
Die Modifikationsliste fuer die Baujahre 65-67 ist schon recht lang - http://www.mgbmga.com/tech/mgb1.htm
Bei einem 63er ist zu vermuten, dass die Liste nicht unbedingt kuerzer wird.
Gruss,
Christoph
Es wird kein 4 Snchro sondern ein 3Synchro mit OD.
Und - mein Haus & Hofschrauber hat auf Rückfrage nach Ansicht der Bilder gesagt, das es das Richtige ist.
Aber .... Du hast schon Recht - ich sollte das Alte erst verkaufen, wenn das Neue wirklich drin ist und fährt
Wie hieß noch schnell die Mutter der Porzellankiste ?
Und - mein Haus & Hofschrauber hat auf Rückfrage nach Ansicht der Bilder gesagt, das es das Richtige ist.
Aber .... Du hast schon Recht - ich sollte das Alte erst verkaufen, wenn das Neue wirklich drin ist und fährt
Wie hieß noch schnell die Mutter der Porzellankiste ?
Hallo Axel,
sorry, kleine Freudsche Fehlleistung meinerseits. Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass Du auch noch auf 4-synchro umbaust.
Kompletter Tausch von 3-synchro auf 3-synchro-OD sollte eigentlich problemlos gehen.
Halte Dir die Daumen, dass Holland haelt was es verspricht ;-)
Gruss,
Christoph
sorry, kleine Freudsche Fehlleistung meinerseits. Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass Du auch noch auf 4-synchro umbaust.
Kompletter Tausch von 3-synchro auf 3-synchro-OD sollte eigentlich problemlos gehen.
Halte Dir die Daumen, dass Holland haelt was es verspricht ;-)
Gruss,
Christoph