Kopie eines Fahrzeugbriefes eines MGB GT von 1969

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Mk II
Fahrzeug(e): 1969er MGB GT

Kopie eines Fahrzeugbriefes eines MGB GT von 1969

Beitrag von Mk II » 23. Okt 2012, 16:35

Hallo Leute,
ich hab mir letzte Woche aus England einen MGB GT von 1969 mitgebracht. Diesen will ich nun jetzt hier mit zulassen, natürlich mit H-Kennzeichen. Wir haben den Wagen mit einer Grenzverkehrversicherung überführt, die noch bis zum 12. November gültig ist. In dieser Zeit wollen wir das Auto noch zum TÜV bringen, dazu benötigen wir eine Kopie eines geeigneten Fahrzeugbriefes. Es wäre außerordentlich freundlich, wenn jemand bereit wäre mir eine solche Kopie zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Frosti73
Fahrzeug(e): B GT Mk 2 GHD4 141 489

Re: Kopie eines Fahrzeugbriefes eines MGB GT von 1969

Beitrag von Frosti73 » 24. Okt 2012, 17:55

Hallo Pascal,
ich habe einen GT, gebaut im Mai 1968, zugelassen im Mai 1969. Ist ein schweizer Fahrzeug, Linkslenker also. H-Nummer hat er auch. Wenn Dir eine Kopie des Briefes etwas nützt, kann ich Dir die gern zukommen lassen. Bei Interesse einfach eine PM schreiben.
Grüßle Mike

Max Power
Fahrzeug(e): MGB GT Bj 75

Re: Kopie eines Fahrzeugbriefes eines MGB GT von 1975

Beitrag von Max Power » 29. Mai 2013, 16:04

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie der Pascal.
Gleiche Story. Ich habe auch ein MGB GT aus England letzte Woche mittels Grenzversicherung nach Deutschland gebracht. Nun steht bei mir auch die deutsche H- Zulassung an. Wie Pascal bin ich auch auf der Suche nach einer Kopie des Fahrzeugbriefs/ Fahrzeugsscheins eines MGB GT.

Zu meinen Eckdaten.
MGB GT EZ 08/1975. 1800ccm.

Wäre super nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß MAx

Antworten