Hallo zusammen,
kurz und knappe Frage. Kann mir jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für die Firma Safety Devices nennen, oder kann ich die Bügel, Käfige nur direkt über MGB HIVE in UK beziehen. Der Versand ist doch sicher recht teuer.
Gruß Stephan
Safety devices
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
guy konz
- Fahrzeug(e): MGB GT V8
Re: Safety devices
Hallo Stephan,
hab den Einbau heute in meinem GT endlich erledigt. Falls dein FZ ein Faltdach hat, ist der Eibau etwas schwierig und nur mit Anderungen am Bügel möglich.
Porto aus England kostet etwa 60 Pounds, ansonsten gibts auch einen Händler in Belgien.
Gruss
Guy
hab den Einbau heute in meinem GT endlich erledigt. Falls dein FZ ein Faltdach hat, ist der Eibau etwas schwierig und nur mit Anderungen am Bügel möglich.
Porto aus England kostet etwa 60 Pounds, ansonsten gibts auch einen Händler in Belgien.
Gruss
Guy
-
MBL546E
??? Wenn man auf die Website von Safety Devices geht, bekommt man dort 2 Adressen in Deutschland mitgeteilt. Beide in NRW; wo also liegt das Problem ? Bloß weil der eine auf LR spezialisiert ist und der andere eher hethellastig ist, sollte für die Beschaffung/Abholung doch nebensächlich sein, oder ?
Gruß,
Finney.
Gruß,
Finney.
-
guy konz
- Fahrzeug(e): MGB GT V8
Hallo Stephan,
Der Belgier hat die Dinger meistens auf Lager, ansonsten Lieferzeiten von über 2 Monate, kommen aus Polen.
Mfg
Guy
Der Belgier hat die Dinger meistens auf Lager, ansonsten Lieferzeiten von über 2 Monate, kommen aus Polen.
Mfg
Guy