Hi there,
beim "Ausmisten" alter Unterlagen bin ich auf das Handbuch meines ersten MG-Bs gestossen, den ich Ende
der Siebziger in Deutschland gefahren habe.
Darin habe ich Fahrgestell- und Motornummer notiert (derzeit nicht zur Hand, aber ich werde
die hier spaeter noch veroeffentlichen).
Es wuerde mich interessieren, ob der Gute ueberlebt hat - vielleicht faehrt den ja einer von euch. :-)
Meine Frage: gibt es eine Seite im Internet, wo man nach "Ehemaligen" suchen kann?
Im Sinne von "Where are they now?". Eine solche Suche ist in UK recht beliebt und gestaltet sich
einfacher, da ein Fzg das Kennzeichen sein "Leben" lang behaelt und darueber leichter zu verfolgen ist.
Cheers.
Mic
Vermisstenanzeige
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Vermisstenanzeige
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".
- mic
Re: Vermisstenanzeige
Fahrzeugnummer MGB 083131
Motornummer 18GBUH42401
Cheers.
Mic
Motornummer 18GBUH42401
Cheers.
Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".
- oldie_arno
- Fahrzeug(e): MGB Roadster 78 UK RHD, MGF MKII, AWO425
Hi Mic,
wie kann man ein Fahrzeug in UK "verfolgen" ?
Meine Lady kam 2010 aus Bristol und mich würde die Historie schon interessieren.
wie kann man ein Fahrzeug in UK "verfolgen" ?
Meine Lady kam 2010 aus Bristol und mich würde die Historie schon interessieren.
Arno
#2034 seit Juli 2010
We get what we pay for!
#2034 seit Juli 2010
We get what we pay for!
- mic
@ Arno
Eine website dazu kennen ich leider nicht, aber in englischen Automagazinen (Practical Classic?) habe ich schon mal die Rubrik "Where are they now?" gesehen.
Cheers.
Mic
Eine website dazu kennen ich leider nicht, aber in englischen Automagazinen (Practical Classic?) habe ich schon mal die Rubrik "Where are they now?" gesehen.
Cheers.
Mic