Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Für mich als Neuling war es ein unvergessliches Abenteuer; manchmal grenzwertig in Anbetracht der auch auf der Insel geltenden StVO

und der in den Morgenstunden aufkeimenden Müdigkeit, aber alles in allem bleiben unzählige Bilder und Eindrücke hängen, so das sich nach der Zielflagge in John O'Groats schon die Gedanken an das nächste Jahr aufdrängen. Es ist kaum zu glauben wieviel Spaß man mit so einem kleinen stoischen MGA haben kann - betrachtet man nur die technischen Eckdaten glaubt man schlichtweg nicht was in ihm steckt. Er hat uns mit seinen 1500ccm lauthals röhrend und niemals schwächelnd ans Ziel und wieder nach Hause gebracht. Ich denke das so manches moderne Fahrzeug unterwegs die Segel gestrichen hätte, spätestens bei der Sonderprüfung auf dem Truppenübungsplatz für Panzer (!) oder bei der Flußdurchfahrt.
Besten Dank auch an Dietrich & Dieter, die allen Hindernissen zum Trotz nicht aufgegeben haben und mit ihrer unverwüstlichen Auguste (Audi80GL) das Ziel im hohen Norden erreicht haben - pleased to meet you!
Und schließlich kann man den vielen Marshalls und Helfern der Veranstaltung nicht gebührend danken, die zu jeder Zeit und bei jedem Wetter an den Kontrollstellen ausharren. Viele Menschen mit einer gehörigen Portion Benzin im Blut.
Der Bericht ist bei meinem unerschrockenen und immer gut gelaunten Mitstreiter Horst in der Mache....
Mit den besten Wünschen für 2015,
Safety fast,
Henrik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.