Beitrag
von ostfriese » 27. Dez 2014, 12:58
Moin,
Weihnachten ist zwar schon vorbei und die graue Wirklichkeit ist zurück, dennoch wünsche ich euch allen hier ein gesundes und glückliches 2015. Bleibt weiterhin so ein "sauberes" Forum, das sich immer noch auszeichnet durch Kompetenz und freundlichen Umgang. Ich lese immer noch gern hier die Posts, wenn auch immer mit ein bisschen Wehmut, wenn ich an meinen Ausflug in die MGB Welt denke. Mein kleiner Weißer fährt nun irgendwo in der Lübecker Gegend, vielleicht auch noch in Arbeit, ich weiß es nicht. In meiner Familie meinte man es gut und hier steht nun seit einiger Zeit ein Cabrio vor der Tür, das ALLE in der Familie fahren können (und es auch tun), was sicherlich auch einen Charme hat und das hier für einen Spottpreis durch Zufall den Weg zu uns gefunden hat: ein 99er Z3. Ja, fährt gut und zuverlässig, hat sogar eine AHK für unseren Mini-Wohnwagen, ist aber witzigerweise vom Dach her nicht so dicht wie mein B :shock: ... Ist sicher das richtige Fahrzeug für den Gebrauch, den ich dem B habe zukommen lassen: täglich, auch im Winter.
Aber: Bei mir türmen sich Zeitschriften, Fotos und Lottoscheine ebenso wie die Internet-Klicks auf dieser Seite und bei den einschlägigen Händlern - will heißen: der Traum brodelt immer noch tief in mir und sobald die Bank einmal grünes Licht gibt, ist wieder ein B vor der Tür. DANN aber mit vorher gründlicher und fachgerechter Beratung und Inspektion.
Solange bin ich mit den Träumen und Besuchen auf dieser Seite gut dabei und wünsche euch weiter gute und pannenlose Fahrt und viel Freude am MG. Besonders an Rainer, der mich immer wieder aufgebaut hat, liebe Grüße.
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.