Hallo MG Freunde,ich möchte euch mein neues Projekt nicht vorenthalten,seit kurzem gibt es in D einen TD weniger und bei mir in Ö einen TD mehr,die 1800km haben sich gelohnt und ich muß mir weiterhin keine Sorgen machen daß mir langweilig wird.Und ich bin mir jetzt schon sicher daß ihr mir bei der einen oder anderen zukünftigen Frage weiterhelfen könnt.
ich wollte zwar ein paar Fotos davon anhängen aber leider nicht möglich,die kleinste Datei ist knapp 300kB groß was eigentlich e nicht so groß ,aber schon da bekomme ich eine Meldung daß das zu groß ist
liebe Grüße Gerhard
neues Projekt
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
oldtimersammler
- Fahrzeug(e): MGB,MGA,MGTD,Simca1301,SimcaArondJaguar
neues Projekt
zu viele Hobbys machen Streß,keine Hobbys machen das Leben langweilig,ich habe ewig nur Streß
- Meenzerbub
- Fahrzeug(e): MGB '66er - LHD -
Re: neues Projekt
Hallo Gerhard,
Grüße vom alde Mann, Michel
Im Fotoprogramm auf die Größe verkleinern/verändern einstellen, 640Pix Breite, u. 480Pix Höhe.oldtimersammler hat geschrieben:..................
ich wollte zwar ein paar Fotos davon anhängen aber leider nicht möglich,die kleinste Datei ist knapp 300kB groß was eigentlich e nicht so groß ,aber schon da bekomme ich eine Meldung daß das zu groß ist. liebe Grüße Gerhard
Grüße vom alde Mann, Michel
Grüße vom Michel, Meenzer und RENTNER ;-)
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
-
oldtimersammler
ich versuchs mal,im schrauben bin ich ohne Zweifel besser als mit den Tricks am Computer 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zu viele Hobbys machen Streß,keine Hobbys machen das Leben langweilig,ich habe ewig nur Streß
-
oldtimersammler
oldtimersammler hat geschrieben:ich versuchs mal,im schrauben bin ich ohne Zweifel besser als mit den Tricks am Computer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Gerhard,
gratuliere Dir zum kauf deines TD, ich hoffe wir bekommen immer wieder Fotos vom Fortschrift deines TD. zu sehen!
schöne Grüße aus Salzburg
Sigi
gratuliere Dir zum kauf deines TD, ich hoffe wir bekommen immer wieder Fotos vom Fortschrift deines TD. zu sehen!
schöne Grüße aus Salzburg
Sigi
-
oldtimersammler
Danke,Sigi,schön zu sehen daß ich hier nicht der einzige Österreicher bin