Hallo zusammen,
da ich noch weiter auf der Suche nach einem MG B Roadster bin, möchte ich mal fragen ob jemand von euch schon einmal mit dem Oldtimerhändler Hofman Leek in Rodenburg (NL) zu tun hatte. Lohnt es sich da mal hinzu fahren? Im Netz fand ich einige Angebote ganz interessant.
Gruß Alfons
Oldtimerhändler in den Niederlanden
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
kuepper.remscheid
- Fahrzeug(e): MGB und Morgan Roadster 3.7
Re: Oldtimerhändler in den Niederlanden
Hallo Alfons,
Den Händler habe ich vor zwei Jahren bezüglich eines MGBs aufgesucht.
Allerdings auch verschiedene Andere in Holland und Deutschland.
Es ist überall das Gleiche, sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen.
Erst nach 34 besichtigten MGBs fand ich den Richtigen in Holland bei einem Bentley Händler.
Du musst schon selbst wissen was dir bei einem MG wichtig ist........und was es dir wert ist.
viel Glück bei der Suche,
Beste Grüße
Stefan
Den Händler habe ich vor zwei Jahren bezüglich eines MGBs aufgesucht.
Allerdings auch verschiedene Andere in Holland und Deutschland.
Es ist überall das Gleiche, sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen.
Erst nach 34 besichtigten MGBs fand ich den Richtigen in Holland bei einem Bentley Händler.
Du musst schon selbst wissen was dir bei einem MG wichtig ist........und was es dir wert ist.
viel Glück bei der Suche,
Beste Grüße
Stefan
Re: Oldtimerhändler in den Niederlanden
Hallo Alfons!
Ich habe meinen dort gekauft. War soweit alles ok. Du kannst dort auf die Hebebühne, Probe fahren usw. Es war auch kein "schön reden" des Fahrzeugs oder so. Im Prinzip also die gleichen Probleme wie von Privat. Ist natürlich vermutlich etwas teurer dort als von Privat.
Netten Gruß,
Pit
Ich habe meinen dort gekauft. War soweit alles ok. Du kannst dort auf die Hebebühne, Probe fahren usw. Es war auch kein "schön reden" des Fahrzeugs oder so. Im Prinzip also die gleichen Probleme wie von Privat. Ist natürlich vermutlich etwas teurer dort als von Privat.
Netten Gruß,
Pit
Life's too short!