Xpower hat geschrieben:
Da dies ein für jeden offenes Forum ist werden Clubinterna hier nicht diskutiert!
ClubNTERNA ?? Bei JHV ? Die Präsiwahl ?
Da muß ein Wolfgang Karcher schon fast bettelnd um Auskunft ersuchen und ihr bemerkt den Wink mit dem Zaunpfahl noch immer nicht ? Stattdessen Plattitüden wie auf einer Aktionärsversammlung loslassen.
Sag´mal gehts noch ? Willst du einen elitären Club haben ? Oder einen offenen, transparent geführten Club, der einladend nach aussen wirkt ? Deine Aussage klingt verdammt nach altdeutscher Vereinsmeierei. "Wir bleiben unter uns". Ihr vergesst leider etwas: Alle Mitglieder sind zahlende Mitglieder. Man hat eine Verpflichtung. Wer das nicht begriffen hat, hat nichts in einem Club verloren als Funktionär oder sonstwie Macher. Klingt schon fast wie nach Politikerallüren. Die vergessen auch öfters, daß sie nur Volkes ausführendes Organ sind. Und nicht nach eigenem Gutdünken agierende Nutzniesser.
Was haben interne Diskussionen und offizielle, ÖFFENTLICHE Vorgänge gemeinsam ? NICHTS !
Ich weiß auch nicht was man für wochenentliche Updates bei einer JHV braucht wenn die Tagesordnungspunkte für alle veröffentlicht wurden.
Offensichtlich weißt du auch nicht, wie man Menschen für einen Club begeistert. Mit diesen Aussagen nicht.
Viele vergessen das nicht alles was technisch möglich ist auch sinnvoll ist, zumal der Club von der Freizeit weniger Mitglieder lebt und auch die ein Privatleben haben. Wenn du 24 Stunden am Tag bespasst werden willst - sorry aber die Zeit hat glaube keiner von uns.
Wovon redest du ? Von einer Veranstaltung 1x im Jahr ? Von EINER MItteilung als Erinnerung pro Woche ? (War nur ein Vorschlag übrigens)
zu Äußerungen aus dem Allgäu erspare ich mir jeden Kommentar, ich füttere keine Trolls
Was ist ein Troll, Andreas ? Wovon redest auch du hier ??
Fassungslose Grüße (fassungslos ob der Ignoranz, Arroganz und Dummheit dieser Aussagen. Sorry.),
Darius