mit dem im Betreff genannten Thema habe ich mich schon länger beschäftigt, und nach meinen Erfahrungen im Midget war klar, dass ich das auch im V8 haben wollte.
Es gibt viele Beiträge zum Thema, und ich möchte Euch meine Lösung als Ergebnis der ganzen Beiträge vorstellen. Erprobt diese Saison ohne Probleme, wird es nun Zeit hier zu posten (und mit der neuen Version des Boards macht das ja auch richtig Spaß
Am meisten habe ich mich am V8Notes 418 vom V8 Register in U.K. orientiert. Dort wurde das Thermostat an dem Platz der rechten Hupe platziert und die Leitungen entsprechend verlegt. Am Ausgang des Ölkreislaufs zum Thermostat habe ich dann noch ein Gehäuse für den Sensor der Öltemperaturmessung angebracht.
Die Leitungen konnte ich bei einer Hansaflex Niederlassung hier am Ort kundenspezifisch anfertigen lassen. Jeder Verbinder wurde am Fahrzeug ausgerichtet, markiert und am nächsten Morgen in der Niederlassung verpresst. Damit war ich über eine Woche lang morgens ein Stammgast.
Die Bilder hänge ich in einem separaten Beitrag an, das klappt hier nicht ganz.
Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen.