Hy,
Bin auf der Suche nach den Teilen - leider finde ich diese Felge nicht mehr. Hat wer Tipps welche Felge das sein könnte. Angeblich war´s eine Revolution Felge - aber 2teilig wie diese am Bild findet Google nicht.
Revo Felge - Welche?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- V8Costello
- Fahrzeug(e): Costello V8
Revo Felge - Welche?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- andreas.clausbruch
- Fahrzeug(e): MG B GT '74
Re: Revo Felge - Welche?
Hallo,
wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich bei RS-Felgen erkundigen. Das sind (wirkliche) Spezialisten und kennen sich insbes. mit mehrteiligen Felgen aus. Ob die von Dir gezeigte Felge 2-teilig ist? Ich neige eher zu 3-teilig.........
Octagonale Grüße Andreas
wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich bei RS-Felgen erkundigen. Das sind (wirkliche) Spezialisten und kennen sich insbes. mit mehrteiligen Felgen aus. Ob die von Dir gezeigte Felge 2-teilig ist? Ich neige eher zu 3-teilig.........
Octagonale Grüße Andreas
- V8Costello
Danke - Mail ist raus....andreas.clausbruch hat geschrieben: ↑30. Mai 2025, 10:11 Hallo,
Octagonale Grüße Andreas
- andreas.clausbruch
- Fahrzeug(e): MG B GT '74
Hallo,
besser Du sprichst mit den Leuten..... Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Du in GB sachkundige Auskunft - oder sogar sollte Felgen - bei Image wheels bekommst. So viel ich weiß, stellen die auch die Jaguar D-Type Replika Felgen her und dürften wohl auch der Lieferant für die -in etwa- originalen V8 Felgen sein, die Clive Wheatley anbietet.
Octagonale Grüße Andreas
besser Du sprichst mit den Leuten..... Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Du in GB sachkundige Auskunft - oder sogar sollte Felgen - bei Image wheels bekommst. So viel ich weiß, stellen die auch die Jaguar D-Type Replika Felgen her und dürften wohl auch der Lieferant für die -in etwa- originalen V8 Felgen sein, die Clive Wheatley anbietet.
Octagonale Grüße Andreas
Image Wheels for Split Rims !!!
Ansonsten John Brown oder R&R Alloy, es gibt auf Wunsch wieder Cosmic zu kaufen.
Ansonsten John Brown oder R&R Alloy, es gibt auf Wunsch wieder Cosmic zu kaufen.
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.
- V8Costello
So wie es aussieht war das eine Compomotive CX Felge....