MG Drivers Magazine FS 2003

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Hubertus von Rheinvelde

MG Drivers Magazine FS 2003

Beitrag von Hubertus von Rheinvelde » 31. Mai 2003, 13:08

Über die Vorankündigung von Andreas haben wir uns sehr gefreut - eine tolle Leistung des Redaktionsteams, zumal die letzte Besprechung der "Macher" noch gar nicht so lange her ist! Wir werden extra einen Tag früher zum Pfingsttreffen reisen, denn das neue DM scheint ja wieder vielversprechend zu sein.
Was uns allerdings ein wenig "irritiert" ist die Tatsache, daß der Beitrag von Andreas "Där Sätzer spricht" hier im Board nicht mehr aufzufinden ist - warum?
Wir sehen uns im Saarland (leider ist der CGT noch nicht einsatzbereit) !
mfg Jutta&Jürgen Reinthal # 844

Andreas

Beitrag von Andreas » 31. Mai 2003, 14:53

...mein Kommentar gefiel mir beim Nachlesen nicht mehr so gut...

Hubertus von Rheinvelde

Beitrag von Hubertus von Rheinvelde » 31. Mai 2003, 18:47

Kann ich nachvollziehen! Ich hatte aber die Einstellzeit (weit nach Mitternacht) bereits "berücksichtigt"!
Nix für ungut!
mfg J.R.

Andreas

Beitrag von Andreas » 31. Mai 2003, 23:22

Na, dann versuchen wir es nochmal mit einer Einstellzeit vor Mitternacht, als Maßnahme der "Niveauregulierung"...

Liebe Freunde des Octagons,

bald ist wieder soweit: Zum Pfingsttreffen werden die ersten, dann noch druckfrischen Exemplare des neuen MG Drivers Magazines unters Volk gebracht.
Dank der tatkräftigen Arbeit von vielen fleissigen Beitragschreibern (mehr als wir jemals hatten - einige Berichte müssen sogar in die Herbstausgabe verschoben werden), der Redaktion und der Anzeigen-Akquise haben wir - glaube ich - eine hübsche und abwechslungsreiche Ausgabe auf die Beine gestellt.
Der angefügte Titel soll schon mal Appetit machen ;-)

Bild

Sehr viel Twin Cam gibt es natürlich - Titelheld! - aber fast noch mehr berichten wir über den Geburtstag des Clubs. Hier haben uns auch die vielen Zuschriften - Interviews und Berichte - erreicht. Am Schönsten sind natürlich die Bilder - wer wann wie ausgesehen hat, ist immer nett zu betrachten!
Für die nächste Ausgabe ist übrigens der MGC als "Titel-Model" vorgesehen - die Graugußklotztreiber können ja schon mal beginne, die Federn zu wetzen!

Also, Freunde, freut Euch auf Pfingsten - ab ins Saarland und die Zeitung abholen!

Viele Grüße,

Andreas

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 31.05.2003 editiert.]

Hubertus von Rheinvelde

Beitrag von Hubertus von Rheinvelde » 11. Jun 2003, 08:09

Mein erster Eindruck nach einem flüchtigen Durchblättern während der Saarfari hat sich bestätigt, denn nach der Rückkehr hatte ich ausgiebig Zeit, die neue Ausgabe des Drivers Magazine zu geniessen: ein vorzügliches Heft, liebevoll gemacht und vielseitig in der Thematik, bei der mich der Rückblick in die Ursprünge unseres Clubs besonders beeindruckt hat.
Ein großes DANKE an Oliver Jourdant und Andreas Pichler mit Team für dieses gelungene Magazine.
Wer nicht im Saarland war und es im Postversand wohl in den nächsten Tagen erhält, kann sich schon jetzt darauf freuen:
Herzl. Grüße
Jürgen Reinthal # 844

Antworten