AHLHORN RACING DAYS - ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

AHLHORN RACING DAYS - ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT

#1

Beitrag von Andreas » 22. Jun 2003, 22:51

Bild

Um Unentschlossenen noch eine Chance zu gewähren, wurde soeben der Anmeldeschluß für die MG Racing Days am 5. und 6. Juli in Ahlhorn verlängert - Anmeldeschluss ist nun der 3.7.03.

Eine tolle Nachricht für alle, die ihren MG auch einmal in Form von Gleichmäßigkeitsprüfungen bewegen wollen.

Wer sich noch nicht traut: Gleichmäßigkeitsprüfungen sind keine Materialschlacht, vielmehr gilt es, die (sehr moderat gewählten) Rundenschnitte möglichst präzise zu erreichen. In den Läufen starten immer nur so viele Fahrzeuge, daß man sich auf gar keinen Fall gegenseitig behindert oder gar gefährdet. Ein zusätzliches Sicherheitsmoment sind Zeitabstände zwischen den Fahrzeugen.

Ahlhorn liegt zwischen Osnabrück und Oldenburg, Anreisen aus dem Ruhrgebiet sind also überhaupt kein Problem. Wer aus den Racing Days ein langes Wochenende machen will, findet mit dem Teutoburger Land südlich von Osnabrück wunderschöne Fahrstrecken mit heimeligen Landgasthöfen vor.

Der Veranstalter der Racing Days, Wilfried Fricke vom MG Car Deutschland, vermittelt auf Wunsch gerne preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten.

Die Veranstaltung kann gegen sehr moderate 70 EUR Nenngeld für 2 Tage gebucht werden. Mittagessen für Fahrer und Beifahrer ist inkludiert. Das Fahrzeug muß nicht besonders vorbereitet werden, auch sind Sturzhelm oder sonstige spezielle Sicherheitsbestimmungen nicht vorgeschrieben.

Also, Freunde ruft an oder schreibt:
Wilfried Fricke, Brokhauser Weg 54, 26160 Bad Zwischenahn, Tel. 0441 69580 oder 0441 8007171

Es lohnt sich - das Pacecar wartet auf Euch!

Weitere Infos unter: http://www.mg-racingdays.de/

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 23.06.2003 editiert.]

Benutzeravatar
uwi
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk1 Rds '60, MGC Rds '69
Wohnort: 26188 Edewecht (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von uwi » 23. Jun 2003, 20:02

Liebe Freunde der MG Racingdays,

da ich annehme, dass auch MGCC-Mitglieder hier anwesend sind, noch ein Hinweis zu den Kosten: MGCC-Mitglieder zahlen nur 50,- Euro Nenngeld.

Gruß und bis Ahlhorn,
Uwe

Antworten