Ahlhorn Racing Days - die CD...

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Andreas
Ahlhorn Racing Days - die CD...

Beitrag von Andreas » 20. Jul 2003, 23:46

...ist angekommen.Fünfhundertneunzehn Bilder und einige Movies wurden zusammengetragen - und da sind wirklich schöne Sachen dabei! Jeder "Racer" ist in einer guten Pose getroffen - Klasse gemacht!
Eine tolle Erinnerung, und heisser Dank gebührt den Wilts für die mördermäßige Arbeit (und natürlich allen Fotografen, die Material geliefert haben).

Andreas

PS: Hier bestellen:
Wer eine CD mit allen von uns geknipsten Bildern und Movies für 4,- Euro (per Überweisung) erwerben möchte (und sich noch nicht in die ausliegende Liste eingetragen hat), wende sich bitte per Mail an Uwe Wilts uwe.wilts@t-online.de unter Angabe der Anschrift.

Kai-Uwe
Fahrzeug(e): MG Midget 1972, Rover P5B Saloon 1973

Beitrag von Kai-Uwe » 22. Jul 2003, 20:31

...ich kann mich nur anschließen !!!

Es war einfach eine klasse Veranstaltung, von der man eben nur zu gerne auch entsprechende Fotoerinnerungen behalten möchte...umso mehr haben wir uns gefreut, als die CD kam...richtig gut gemacht, herzlichen Dank!

So mancher fragt mich noch heute, warum ich mich hin und wieder links-rechts-links neige...bisher konnte ich nur mit dann leicht wirrem Blick und die Zeitansagen von Simone vermissend antworten: "...die Schikane, die Schikane..." ...jetzt kann ich sie auch zeigen.

Empfehlung: jetzt CD bestellen und in 2004 dann dem nahezu garantierten Drang nachgeben an den Ahlhorn Racing Days teilzunehmen !

Noch immer ein schnelles Gesicht machend
Bild
Kai-Uwe

Antworten