Meine Erfahrung mit LIMORA !

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
GUNDOLF
Fahrzeug(e): https://riesen-kuscheltier.de/

Meine Erfahrung mit LIMORA !

Beitrag von GUNDOLF » 3. Nov 2003, 19:52

Hallo,
lange habe ich überlegt ob ich mich in diese Diskusion eiklinken soll ! Ist es doch so, das man für kleines Geld keine große Qualität erwarten sollte (bitte vergleicht die Preise mit aktuellen Ersatzteilpreise diverser Hersteller). Habe ich zumindest nie getan. Mein Unmut gegenüber der Fa LIMORA (bei der ich übrigens schon für einige tausend Euros eingekauft habe) geht in die Richtung Kundenservice - und das erst seit jüngster Zeit. Ich denke die Firma wächst schneller als sie mit ihrem Personal nachkommt. Und dies wiederum geht zu Lasten des Personals und in Folge dessen spürts der Kunde. So ist es der Fa. LIMORA nicht gelungen - mir, nach erhalt eines falsch gelieferten Teppichsatzes für einen RHD MGC - mitzuteilen, ob und wann sie den richtigen liefern könnte. Das ganze ist ja nicht so tragisch, hätte ich nicht innerhalb von 14 (in Worten VIERZEHN ) Tagen ca 6-8 mal dort angerufen und mir ungefähr 4-5 verschiedene Leute gesagt haben "hat mein Kollege gemacht", "bin leider nicht zuständig", Herr.... hat Urlaub, Herr.... ist krank, Herr hat Kundschaft und, und, und ! Mir klingt es noch im Ohr "Ich rufe sie zurück" !!!
In allen Fällen wurde ich nicht zurückgerufen. Selbst als ich letztendlich meinem Unmut Luft gemacht habe und sagte das ich dann bei einer anderen Firma einkaufen MÜSSE (!!!) die mir Auskunft über Liefermöglichkeit und Lieferzeit geben kann, habe ich nur ein schnödes " ich werde es so weitergeben" erhalten.
Den Teppichsatz habe ich nun bei Heuten in Aachen bestellt. Bei meinem Anruf dort hatte der Sachbearbeiter auch Kundschaft. Aber kaum hatte ich den Hörer eingehängt hat mich Herr C...... zurückgerufen. Und der konnte mir auch Auskunft über Verfügbarkeit und Lieferzeit geben.

Jeder so gut wie er kann !!
In diesem Sinne, Gruß
GUNDOLF

Mark Leitiger
Fahrzeug(e): MG RV8 , Lotus Esprit SE

Beitrag von Mark Leitiger » 4. Nov 2003, 08:23

Hallo,

also entweder bin ich nicht ganz auf dem laufenden, oder die sind wirklich in den letzten 3-4 Monaten so abgesackt. Ich kenne von der MGB-Hotline eigentlich nur 2, max. 3 Namen, und die haben auch zurückgerufen.
Teile-Qualität sei mal hier außen vor.

Gruß

Mark

Antworten