Stammtisch

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Ulrich

Stammtisch

Beitrag von Ulrich » 19. Jul 2001, 07:03

Hallo MG-Fans,

gibt es eigentlich im Raum Allgäu (Memmingen, Kempten, Mindelheim) einen Stammtisch bei dem man sich austauschen kann.
Oder muß man den erst gründen??

Grüße Ulrich (seit 2 Wochen mit MG-B)

waltair

Beitrag von waltair » 29. Jul 2006, 21:40

Hallo Ulrich,

damit wären wir in der Stammtischrunde "Allgäu" schon mal zu zweit. Bin seit 14 Tagen ebenfalls ein MGB-Treiber (Bj71/Yellow-Bronce).

Gruß Walter
(MN MG-71)

mp65101
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500

Beitrag von mp65101 » 2. Aug 2006, 20:11

Hallo Ulrich, hallo Walter,

setzt euch doch mal mit den Kontaktpersonen vom Stammtisch Augsburg oder Meckenbeuren in Verbindung. Sie sind, genauso wie ich, gerne bereit euch bei einer Gründung eines Stammtisches behilflich zu sein. Es muß ja nicht umbedingt ein reiner MG stammtisch sein. Vielfach handelt es sich ja bei den bestehenden Stammtischen auch um offene Engländerstammtische. Es gibt viele Möglichkeiten. Bei Fragen schickt einfach eine Mail an: stammtische@mgdc.de

Gruß
Marcus Pieper
Stammtischkoordinator MGDC

MG ZT-T

Beitrag von MG ZT-T » 4. Aug 2006, 08:09

...es wäre dann hier noch ein Interessent vorhanden (Raum Mindelheim)

Christian.

waltair

Beitrag von waltair » 4. Aug 2006, 15:37

Hallo Marcus, hallo Christian,

mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nach MG-Fahrer in meiner Gegend gesucht und bin auch gleich fündig geworden. Leider habe ich bei dem gefundenen Eintrag von Ulrich nicht auf die Jahreszahl geachtet (2001) und in blinder Begeisterung gleich losgeschrieben :shock: Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Aber ganz umsonst war mein Eintrag ja auch nicht:
Vielleicht hat Christian ja Lust sich mit mir zu treffen - Sende dir noch eine Kurznachricht.

Gruß Walter,
der seinen 71ger MG-B jetzt endlich in der Garage stehen hat.

StegMich
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII (1971)

Stammtisch Augsburg

Beitrag von StegMich » 27. Jan 2013, 02:33

mp65101 hat geschrieben:setzt euch doch mal mit den Kontaktpersonen vom Stammtisch Augsburg
Hallo Marcus,

was lese ich denn da - was ist denn aus dem Stammtisch Augsburg geworden? Würde da gerne mal teilnehmen, aber ich fürchte, der ist schon lange Geschichte, oder? Können wir den wieder beleben?
Viele Grüße
Michael #2224

Antworten