Hallo,
für Liebhaber klassischer Automodelle gibt es den MGB GT MK II in red und in racing green von der Firma Autoart Scale 1:18.
Eine wirklich hochwertige Nachbildung.
Zu bewundern unter www.autoartmodels.com
Grüße
der Holger
MGB GT Modell
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Holger Makowka
-
Holger Makowka
-
Holger Makowka
- Addi
- Fahrzeug(e): BGT V8 74, B GT 73, B LE 80, MX 5 NA 90
Hallo MG Modell Freunde,
war gestern beruflich in Koblenz und habe bei mrs modellautos den o.g. MGB GT in rot erstanden. Ein wirklich toll detailliertes Modell, das seinen zugegebenermaßen hohen Preis wirklich wert ist.
Es gibt das Modell noch in grün und als Roadster in einer Art blau-metallic.
Wer am Wochenende 17/18 August zur British-Nostalgica nach Frankfurt kommt, kann wahrscheinlich bei mir ein Modell erstehen. (Stand des MGCC)
Bis dahin beste Grüße
Addi
war gestern beruflich in Koblenz und habe bei mrs modellautos den o.g. MGB GT in rot erstanden. Ein wirklich toll detailliertes Modell, das seinen zugegebenermaßen hohen Preis wirklich wert ist.
Es gibt das Modell noch in grün und als Roadster in einer Art blau-metallic.
Wer am Wochenende 17/18 August zur British-Nostalgica nach Frankfurt kommt, kann wahrscheinlich bei mir ein Modell erstehen. (Stand des MGCC)
Bis dahin beste Grüße
Addi
Ich habe mir dieses Modell bei eBay ersteigert, es ist einfach phantastisch!!!
Die Details und die Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Überhaupt kein Vergleich zu dem 1:18 Roadster-Modell von Corgi. Selbst das tolle Modell von Kyosho kommt an dieses nicht heran!
Das Ding ist wirklich sein Geld wert!!!
Die Details und die Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Überhaupt kein Vergleich zu dem 1:18 Roadster-Modell von Corgi. Selbst das tolle Modell von Kyosho kommt an dieses nicht heran!
Das Ding ist wirklich sein Geld wert!!!