Hallo!
Kann mir von euch jemand einen Gebrauchtteile- bzw. Ersatzteilehändler/Katalog empfehlen.
Benötige vor allem Karosserieteile.
Danke
Teilekatalog MGB
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
....deren gibt es viele. Welchen Du nimmst ist meist Geschmackssache, oder sollte sich an Deinem Wohnort orientieren, denn Blechteile sind oft sperrig und teuer im Versand. Abholung ist sicher günstiger.
Es ist eine deutliche Händlerkonzentration im Großraum Köln zu verzeichnen.
Aber auch im Norden und Süden finden sich welche.
Da Du in Deinem Profil keinen Wohnort angibst, kann ich Dir somit nicht weiterhelfen.
Gruß
Heinz #1565
Es ist eine deutliche Händlerkonzentration im Großraum Köln zu verzeichnen.
Aber auch im Norden und Süden finden sich welche.
Da Du in Deinem Profil keinen Wohnort angibst, kann ich Dir somit nicht weiterhelfen.
Gruß
Heinz #1565
- Simon8
- Fahrzeug(e): MGA 1500, Magnette ZB
Antwort negativ,
in unserer Umgebung (Esslingen) habe ich noch keinen größeren MG-Teile Händler entdeckt (früher gab es mal Stevens in Feuerbach, aber den gibt es heute leider nicht mehr). Das nächste wäre wohl der MG-Center in Lauchdorf (Lawrence) oder die anderen im Norden: Heuten (www.heuten.de), Anglo-Parts , Stevens (www.stevens-wesel.de), Limora (www.limora.de,..., die sind alle im Internet zu finden, weiß nur nicht alle adressen auswendig.
Gruß Simon
in unserer Umgebung (Esslingen) habe ich noch keinen größeren MG-Teile Händler entdeckt (früher gab es mal Stevens in Feuerbach, aber den gibt es heute leider nicht mehr). Das nächste wäre wohl der MG-Center in Lauchdorf (Lawrence) oder die anderen im Norden: Heuten (www.heuten.de), Anglo-Parts , Stevens (www.stevens-wesel.de), Limora (www.limora.de,..., die sind alle im Internet zu finden, weiß nur nicht alle adressen auswendig.
Gruß Simon