Um Unentschlossenen noch eine Chance zu gewähren, wurde soeben der Anmeldeschluß für die MG Racing Days am 5. und 6. Juli in Ahlhorn verlängert - Anmeldeschluss ist nun der 3.7.03.
Eine tolle Nachricht für alle, die ihren MG auch einmal in Form von Gleichmäßigkeitsprüfungen bewegen wollen.
Wer sich noch nicht traut: Gleichmäßigkeitsprüfungen sind keine Materialschlacht, vielmehr gilt es, die (sehr moderat gewählten) Rundenschnitte möglichst präzise zu erreichen. In den Läufen starten immer nur so viele Fahrzeuge, daß man sich auf gar keinen Fall gegenseitig behindert oder gar gefährdet. Ein zusätzliches Sicherheitsmoment sind Zeitabstände zwischen den Fahrzeugen.
Ahlhorn liegt zwischen Osnabrück und Oldenburg, Anreisen aus dem Ruhrgebiet sind also überhaupt kein Problem. Wer aus den Racing Days ein langes Wochenende machen will, findet mit dem Teutoburger Land südlich von Osnabrück wunderschöne Fahrstrecken mit heimeligen Landgasthöfen vor.
Der Veranstalter der Racing Days, Wilfried Fricke vom MG Car Deutschland, vermittelt auf Wunsch gerne preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten.
Die Veranstaltung kann gegen sehr moderate 70 EUR Nenngeld für 2 Tage gebucht werden. Mittagessen für Fahrer und Beifahrer ist inkludiert. Das Fahrzeug muß nicht besonders vorbereitet werden, auch sind Sturzhelm oder sonstige spezielle Sicherheitsbestimmungen nicht vorgeschrieben.
Also, Freunde ruft an oder schreibt:
Wilfried Fricke, Brokhauser Weg 54, 26160 Bad Zwischenahn, Tel. 0441 69580 oder 0441 8007171
Es lohnt sich - das Pacecar wartet auf Euch!
Weitere Infos unter: http://www.mg-racingdays.de/
[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 23.06.2003 editiert.]