Kann mir jemand eine zuverlässige Quelle nennen für englische Zollschrauben z.Bsp.
3/16 BNF ?
Zollschrauben
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Simon8
- Fahrzeug(e): MGA 1500, Magnette ZB
Ich habe schon mal bei www.fuerniss.de
gekauft. Lohnt sich allerdings erst ab größeren Mengen. Ich glaube es waren so 100 Stk/Sorte mindestabnahme. Es gibt veschiedenen Qualitäten, sollte man beim bestellen angeben. Ich habe normale Schrauben in unbehandelter und in verzinkter Qualtität gekauft und war soweit ganz zufrieden.
Gruß
SImon
gekauft. Lohnt sich allerdings erst ab größeren Mengen. Ich glaube es waren so 100 Stk/Sorte mindestabnahme. Es gibt veschiedenen Qualitäten, sollte man beim bestellen angeben. Ich habe normale Schrauben in unbehandelter und in verzinkter Qualtität gekauft und war soweit ganz zufrieden.
Gruß
SImon
-
Jörg Hüsken
Hier gibt es Zollschrauben ab 1 Stück in jeder Größe aus V2 oder V4. http://www.va-schrauben.de/cgi-bin/ht.p ... ingang.htm
Bisher habe ich die Schrauben immer nach ein bis zwei Tagen bekommen.
Bisher habe ich die Schrauben immer nach ein bis zwei Tagen bekommen.
-
26kanal
- Fahrzeug(e): MG B et al.
Rueckfrage an Hajo:
Wonach fragst Du hier? Englische Zollschraube? Kann das sein, dass Du 3/16 BSF meintest? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bezeichnet man UNF (amerikan. Zollgewinde) kleiner 1/4 anders, m.W. mit einer Nummer, aber ohne Gewaehr.
Und 3/16 BSF bezeichnet dann auch den Gewindedurchmesser (ca. 8,5 mm).
Oder bin ich total auf'm falschen Dampfer?
Gruss
Volker
Wonach fragst Du hier? Englische Zollschraube? Kann das sein, dass Du 3/16 BSF meintest? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bezeichnet man UNF (amerikan. Zollgewinde) kleiner 1/4 anders, m.W. mit einer Nummer, aber ohne Gewaehr.
Und 3/16 BSF bezeichnet dann auch den Gewindedurchmesser (ca. 8,5 mm).
Oder bin ich total auf'm falschen Dampfer?
Gruss
Volker