Dear Friends of Froschenteich (zumindestens die, die heute abend per direktem Email nicht addressiert werden konnten),
bezüglich der Ermäßigungskarten zur Techno Classica (um 2 EURO ermäßigter Eintritt plus 1 EURO DEUVET-Unterstützung) hat sich nun seitens des "MG Drivers Clubs" eine Programmänderung ergeben. Die letzte Absprache mit dem Vorstandsmitglied Jörn Müller-Neuhaus war, daß die Karten direkt an die Froschenteich-Freunde herausgeschickt werden
sollten.
Aus Kostengründen ist dies nun nicht möglich. Stattdessen hat Jörn aber freundlicherweise mir einen dicken Stapel mit der Bitte um weitere Verteilung an die "Froschenteichler" zugesandt. Da wir uns ja nun vor der Techno Classica nicht mehr treffen, bitte ich alle an Karten Interessierten, mir einen ausreichend frankierten und addressierten Rückumschlag zuzusenden.
Darüberhinaus werden wir am Donnerstag Nachmittag - da hat Dagmar Standdienst beim "MG Drivers Club" in Halle 2 - und am Samstag
Vormittag - da haben Dagmar und ich Standdienst - noch Karten mit zur Techno Classica nehmen. Dann haben zumindestens diejenigen etws davon, die die Messe an 2 Tagen besuchen wollen.
Schade, daß es anders nicht ging. Es war eine tolle Aktion der Messegesellschaft SIHA und des DEUVET für Mitglieder der dem DEUVET angeschlossenen Oldtimerclubs - machen wir also das Beste draus.
Wir sehen uns auf der Techno Classica?
Bis dahin,
Andreas Pichler
PS: Standparties nicht vergessen:
MG Car Club: Am Freitag, den 2. April ab 18.00 Uhr
MG Drivers Club: Am Samstag, den 3. April ab 18.00 Uhr
Editieren: Bild einbinden
[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 24.03.2004 editiert.]