Händlerangebote

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Manfred Hürland
Händlerangebote

Beitrag von Manfred Hürland » 14. Jun 2004, 17:07

Hallo zusammen, sind Händlerangebote im Board erwünscht?

Falls ja, sollten diese Anzeigen mindestens als gewerblich gekennzeichnet werden!

Mein Votum: nein - dafür gibt es andere Plattformen!

Grüße
Manfred Hürland

Andreas

Beitrag von Andreas » 14. Jun 2004, 17:44

Händlerangebote - warum eigentlich nicht?
Durch Kauf beim Händler ergeben sich ja für den Käufer prinzipiell einige Vorteile:
- Gewährleistung
- Vorsteuerabzug (wenn MG als Firmenwagen genutzt)
Und als Anregung: Vielleicht sind ja die inserierenden Händler auch bereit, den durch das Board gebotenen Vorteil - Werbung IN der Zielgruppe, keine Streuverluste - zu honorieren? Insofern liesse sich aus der "Not" sogar eine "Tugend" machen.

Gruß, Andreas

Manfred Hürland

Beitrag von Manfred Hürland » 14. Jun 2004, 21:59

Hallo Andreas, ich meinte nicht grundsätzlich, sondern insbesondere das "Zupflastern" des Boardes mit gewerblichen Hintergrund! (s. Teilemarkt)

Bezahlte Werbung - immer!

Grüße
Manfred Hürland

Patrick

Beitrag von Patrick » 15. Jun 2004, 08:34

Meine Meinung:

Chr. Gockeln hat keinen Teilehandel mehr. Er hat aber noch einige Restbestände und darunter etliche richtige Raritäten. Wir wären wirklich ziemlich schlecht beraten, wenn wir seine Angebote hier nicht zulassen würden.
Natürlich sollte hier keine Plattform für irgendwelche Händler entstehen, die Repromüll im Dutzend verhökern.
Chr. Gockeln ist aber zum Einen privat und zum Anderen hat er wirklich noch Raritäten im Schuppen liegen.

Gruß, Patrick

P.S.: Bekomme übrigens keine Provision bei Chr. Gockeln ;-)))!

Antworten