An alle Midget und Sprite Fahrer
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- mp65101
- Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Nachdem Heinz ( Jupp 1000 ) auf die Idee nach einem Midgettreffen gekommen ist, bin ich mal mit der Sammlung der Midget- und Spritefahrer beschäfftigt. Wer sich also in unserer Datenbank verewigen möchte, sollte mir folgende Daten per Email(Marcus.Pieper@t-online.de ) zukommen lassen.
1.Name und Vorme
2.Adresse
3.Fahrzeugtyp MK I - IV
4.Baujahr
5.Farbe
6.Besonderheiten
7.Fahrgestellnummer
8.Emailadresse
Mal sehen wie viele diesem Aufruf nachkommen.
Gruß
Marcus Pieper
PS: Fotos eurer Zwerge könnt ihr natürlich gerne mitmailen, können dann ja mal eine eigene Internetseite aufbauen oder für die neue MGDC Clubseite verwenden
[Dieser Beitrag wurde von mp65101 am 08.05.2005 editiert.]
1.Name und Vorme
2.Adresse
3.Fahrzeugtyp MK I - IV
4.Baujahr
5.Farbe
6.Besonderheiten
7.Fahrgestellnummer
8.Emailadresse
Mal sehen wie viele diesem Aufruf nachkommen.
Gruß
Marcus Pieper
PS: Fotos eurer Zwerge könnt ihr natürlich gerne mitmailen, können dann ja mal eine eigene Internetseite aufbauen oder für die neue MGDC Clubseite verwenden
- MikeH
Apropo Internet-Seite :
Wem gehört die Domain www.mg-midget.de ??
Könnte man die nicht bekommen , um den Zwergen einen Internet-Auftritt zu ermöglichen ??
Gruß
Michael
Apropo Internet-Seite :
Wem gehört die Domain www.mg-midget.de ??
Könnte man die nicht bekommen , um den Zwergen einen Internet-Auftritt zu ermöglichen ??
Gruß
Michael
...@Heinz: Nicht mit Schweinen "werfen"? Was machst Du denn mit Ihnen? Essen? :-)
tschuldigung, ich kann - zumal zu vorgerückter Stunde - solche Steilvorlagen nicht passieren lassen.
Wegen domain: Kontaktet doch den Michael einfach mal - bender@mgcars.de
Viele Grüße,
Andreas
tschuldigung, ich kann - zumal zu vorgerückter Stunde - solche Steilvorlagen nicht passieren lassen.
Wegen domain: Kontaktet doch den Michael einfach mal - bender@mgcars.de
Viele Grüße,
Andreas
- mp65101
So die erste Zwischenbilanz nach 3 Tagen.
20 Midget- und Spritefahrer haben sich gemeldet. Werde mich jetzt noch an die wenden, die ich auf diversen Treffen kennengelernt habe und deren Adresse ich habe.
An alle die sich schon gemeldet habt, rührt die Werbetrommel, damit sich diese Datenbank noch ein wenig vergrößert.
Gruß
Marcus
20 Midget- und Spritefahrer haben sich gemeldet. Werde mich jetzt noch an die wenden, die ich auf diversen Treffen kennengelernt habe und deren Adresse ich habe.
An alle die sich schon gemeldet habt, rührt die Werbetrommel, damit sich diese Datenbank noch ein wenig vergrößert.
Gruß
Marcus
- mp65101
So liebe Zwergengemeinde. Habe die Domain:www.spridgets.de erobert und mit der Homepage unseres Stammtisches verbunden. So entstehen uns keine Kosten und ich brauch nur eine Seite pflegen. Werde alsbald die geschickten Bilder ins Netz bringen. Sofern keiner was dagegen hat.
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus