Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Anhängerkupplung, die bei Limora unter der Artikelnr. 339087 (ohne ABE) angeboten wird? Bekommt man so etwas eingetragen? Oder hat jemand von Euch eine A-Kupplung, die er nicht mehr braucht? Viele Grüsse Ohm
Anhängerkupplung
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Hallo Ohm,
ich kenne jemanden
, der eine geniale AHK an seinem GT V8 hat. Sie ist fast nicht zu sehen, bei anderen AHK stören optisch die beiden gebogenen Flacheisen, die zur Stoßstangenhalterung führen.
Informiere Dich mal bei Bernd: mg_a@arcor.de
Gruß
Heinz #1565
ich kenne jemanden
, der eine geniale AHK an seinem GT V8 hat. Sie ist fast nicht zu sehen, bei anderen AHK stören optisch die beiden gebogenen Flacheisen, die zur Stoßstangenhalterung führen.Informiere Dich mal bei Bernd: mg_a@arcor.de
Gruß
Heinz #1565
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Hallo Heinz und Ohm,
ich habe meine AHK in England gekauft http://www.mgocaccessories.co.uk/acatal ... s_126.html
Dann habe ich sie modifiziert.
Gruss
Bernd
ich habe meine AHK in England gekauft http://www.mgocaccessories.co.uk/acatal ... s_126.html
Dann habe ich sie modifiziert.
Gruss
Bernd
- dieterrauh
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Hallo,
ich war nicht damit beim TÜV. Ich war letzten Monat in der Werkstatt zum Spureinstellen und dort rannte eine Mitarbeiter der GTÜ rum.
Ich fragte ihn, wie es aussieht mit Eintragen, aber er meinte der Kugelkopf hat eine e Nummer und müsste nicht eingetragen werden. Ich soll die Anleitung mit mir führen wo die AHK befestigt wird.
Ich habe den "englischen Kugelkopf" gegen einen deutschen mit e Nummer getauscht.
Ich habe nur ein Bild vor der Modifizierung.
Werde noch ein Bild machen nach der Modifizierung, stelle dann beide hier ein.
Gruss
Bernd
ich war nicht damit beim TÜV. Ich war letzten Monat in der Werkstatt zum Spureinstellen und dort rannte eine Mitarbeiter der GTÜ rum.
Ich fragte ihn, wie es aussieht mit Eintragen, aber er meinte der Kugelkopf hat eine e Nummer und müsste nicht eingetragen werden. Ich soll die Anleitung mit mir führen wo die AHK befestigt wird.
Ich habe den "englischen Kugelkopf" gegen einen deutschen mit e Nummer getauscht.
Ich habe nur ein Bild vor der Modifizierung.
Werde noch ein Bild machen nach der Modifizierung, stelle dann beide hier ein.
Gruss
Bernd