Hallo zusammen,
hat jemand das Festigkeitsgutachten für die Minator-Felgen in der Größe 5,5 x 14 und eine Eintragung mit 185/70x14 Reifen auf MGB? Eine Kopie an meine E-mail-Adresse wäre prima.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Ralph
Minator Felgen
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
HarleyHeinz
suche ebenfalls für MINATORfelge ein Gutachten.
Ich brauche es für die Größe 5 x13 oder 5,5 x13 mit 165/70x 13
für AH Sprite MK III,Bj.64.
siehe auch mein Beitrag ALUfelgen für Sprite.
tel. erreichbar unter 0170 4812500
oder über e-mail
Danke und immer genug Ventilspiel
Gruß HarleyHeinz
suche ebenfalls für MINATORfelge ein Gutachten.
Ich brauche es für die Größe 5 x13 oder 5,5 x13 mit 165/70x 13
für AH Sprite MK III,Bj.64.
siehe auch mein Beitrag ALUfelgen für Sprite.
tel. erreichbar unter 0170 4812500
oder über e-mail
Danke und immer genug Ventilspiel
Gruß HarleyHeinz
- Ralph C
- Fahrzeug(e): MGB Roadster EZ 1974
Hallo zusammen,
heute Morgen hatte ich einen Termin beim TÜV. Die Eintragung der Minator-Felgen war absolut unproblematisch. Vorher hatte ich dem TÜV-Prüfer die vorhandenen Unterlagen vorgelegt und er hatte bereits zugestimmt, falls alles paßt.
Montiert habe ich jetzt 5,5 x 14 mit 185/70x14. An meinem 74er Chrommodell mußte nichts geändert werden (kein Bördeln, keine Distanzscheiben oder andere Spurstangenköpfe).
Nachdem die einschlägigen Händler bei der Eintragung nicht weiterhelfen können, war ich doch sehr überrascht wie einfach doch alles war.
Alex: Danke noch einmal für die Kopien
Beste Grüße
Ralph
heute Morgen hatte ich einen Termin beim TÜV. Die Eintragung der Minator-Felgen war absolut unproblematisch. Vorher hatte ich dem TÜV-Prüfer die vorhandenen Unterlagen vorgelegt und er hatte bereits zugestimmt, falls alles paßt.
Montiert habe ich jetzt 5,5 x 14 mit 185/70x14. An meinem 74er Chrommodell mußte nichts geändert werden (kein Bördeln, keine Distanzscheiben oder andere Spurstangenköpfe).
Nachdem die einschlägigen Händler bei der Eintragung nicht weiterhelfen können, war ich doch sehr überrascht wie einfach doch alles war.
Alex: Danke noch einmal für die Kopien
Beste Grüße
Ralph