<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wir sollten auch untereinander da noch ein bisschen mehr kooperieren und uns Tipps geben, an welchen Tankstellen (...)es noch preiswerte Tankstellen gibt. Álso ich habe heute an einer Tankstelle in Brück/Ahrtal/Rheinland-Pfalz, für 145,9 Superplus getankt<HR></BLOCKQUOTE>
*ROFL* Seit Jahren hört man diesen "Ratschlag", unter anderem auch immer wieder gerne vom ADAC oder bekannten Politikern nach Steuererhöhungen. Tenor "Der Benzinpreis ist zwar um 50 Cent gestiegen, Sie können aber sparen, indem Sie eine Tankstelle suchen die 2-3 Cent billiger ist als die anderen".
Ich sehe das wie Jörg, der Benzinpreis wird langfristig nicht mehr sinken, alle Aufregung á la Bild-"Zeitung" ist also überflüssig. Solange wir alle das Zeug noch aus purem Vergnügen verbrennen, kann es ja so schlimm auch nicht sein.
Trotzdem stimme ich Bernhard zu, alle sollten beim Autokauf auf den Verbrauch achten, also fahrt Midgets!
Gruß,
Christopher
P.S. Wem´s hilft: Meine "günstige" Tankstelle (Kelmis, B)
http://www.guyernst.be/
P.P.S Und natürlich eine Runde Mitleid an alle Cayenne-Fahrer, die ja nicht ahnen konnten, was so ein nutzloser "Gelände"-wagen bei 250 km/h schluckt