Lange musste ich versuchen mich zu überwinden :´-( ... aber nun ist die Zeit gekommen mich von 2 meiner 3 MGB`s zu trennen. Zum Opfer werden dem ein Roadster und ein GT fallen. Jetzt die große Frage, weil ich weiß nicht was ich verlangen kann dafür. ich werde mir mit dem Verkauf eh noch Zeit lassen nur gebt mir bitte mal einen Anhaltspunkt was man guten Gewissens nehmen könnte:
@ 1) 1977er Gummiboot, 80% Original Lack in Tahiti-Blau, kein Gramm Spachtel, 100% unfallfrei, perfekte Spaltmaße und sowas von Rostfrei!! Wurde nie irgendwo geschweißt. lackierte Speichenfelgen, original 40.000mls, Motor absolut wie neu (habe ihn von innen gesehen, verbraucht kein Öl!), komplett neu abgedichtet, neues Top, neue Bremsen, Innenraum komplett Original Zust.2, neue Kreuzgelenke...komplett unverbastelt...
@ 2) 1976er GT, umgebaut auf Chromstoßstangen, Chrom Zust. 3-, Lack ebenfalls (sieht von einiger Entfernung noch top aus, hat aber seine Stellen), Innenraum Zust.2, Motorraum schon komplett von mir selbst gemacht Zust.1!, Motor läuft top ( 1000km,KOmplett neu gelagert, neu gedichtet, neue Ölpumpe, neue Benzinpumpen (2X), 2 SU HS4, neue Bremsleitungen, neue Brems- und Kupllungszylinder/Schläuche,Ölkühler,kompleet neue Schläuche, Filter; 4 Gang Overdrive (sehr gut), Schweller wurden vor einigen Jahren vom Vorbesitzer "tüv-mäßig" geschweißt, reicht, sieht man aber. Ansonsten keine akuten Durchrostungen,
Mir fällt diese Entscheidung echt schon schwer genug
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)