Nachruf Joachim Gunst

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Schwarzfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 5. Okt 2011, 10:30
Fahrzeug(e): Sorry,Spalte zur Auflistung zu kurz.

Nachruf Joachim Gunst

#1

Beitrag von Schwarzfahrer » 11. Dez 2012, 18:20

Hallo liebe Freunde englischer Fahrzeuge,
Joachim Gunst,ein begnadeter Schrauber der Szene ist am 26.11.2012 nach längerer Krankheit verstorben.
Joachim war mir immer ein fairer und sehr geschätzter Geschäftsfreund der mit einer besonnenen Ruhe immer eine Lösung parat hatte,und mir damit sehr imponiert hat.


Schwer ist es einen Freund zu finden,noch schwerer ist es einen Freund zu verlieren.

Schwarzfahrer.

AWT
Beiträge: 55
Registriert: 31. Jan 2010, 16:35
Fahrzeug(e): MGC-GT Automatik BJ 1968

Re: Nachruf Joachim Gunst

#2

Beitrag von AWT » 18. Apr 2013, 21:25

Hallo Schwarzfahrer,

das tut mir leid....
Fand Hr. Gunst prima. Ein echter Charakterkopf.
Ich wusste, dass er krankheitsbedingt seine Werkstatt verkaufen wollte.
Weißt du, ob diese noch weitergeführt wird? Bzw. wer diese übernommen hat? Die "Gunst"-Inserate in "British-Classics" sind jedenfalls nachwievor geschaltet.
Mir ist nur bekannt, dass einer seiner Mechaniker (Meister) Hr. Umlauf zu "Automobile Genießer" nach Bad Dürkheim gewechselt ist.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Glacier-Express
Beiträge: 425
Registriert: 26. Sep 2011, 10:19
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1/76 LHD, schweizer Ausf.
Wohnort: 79194 Gundelfingen

Re: Nachruf Joachim Gunst

#3

Beitrag von Glacier-Express » 18. Apr 2013, 23:53

AWT hat geschrieben: Ich wusste, dass er krankheitsbedingt seine Werkstatt verkaufen wollte.
Weißt du, ob diese noch weitergeführt wird? Bzw. wer diese übernommen hat? Die "Gunst"-Inserate in "British-Classics" sind jedenfalls nachwievor geschaltet.
Hallo Alex,

seine Werkstatt wird leider gerade über ebay verscherbelt: http://www.ebay.de/itm/271188649925?ssP ... 1423.l2649
Happy Motoring!

Christian

--------------------------------------
MGB GT Bj. 1/76, Ausführung Schweiz, gebaut als Showcar (Vollausstattung) für den Genfer Automobilsalon 1976
MGDC-Mitglied #2459 (Austritt zum 1.1.25 erklärt und bestätigt)

Antworten