Vorstellung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mikevo
Beiträge: 10
Registriert: 21. Jun 2016, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster

Vorstellung

#1

Beitrag von Mikevo » 21. Jun 2016, 10:52

Hallo,

ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Mein Nahme ist Mike, bin bald 56 Jahre alt und lebe in Berg / Starnberg. Ich hab mir vor kurzem einen MGB Roadster Bj. 75 zugelegt, meine Frau und ich wollten ein günstiges kleines Cabrio. Natürlich sollte es was Besonderes sein und vor allem was altes. Wir haben uns dann ein Gummimodel ausgesucht, er sollte ja nur zum WE, mal schnell zum baden fahren, oder einfach mal um den See rum fahren dienen. Aber ich konnte es nicht lassen, dass Gummi hat mir nicht gefallen und der Zustand auch nicht. Jetzt ist es ein Chrom Model und gefällt uns wesentlich besser. Ich möchte mich schon mal für die Aufnahme hier im Forum bedanken und freue mich, hier einiges zu lesen. Ach ja, hier in Bayern scheint es nicht sehr viele MGB´s zu geben

LG, Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Norbert Sch
Beiträge: 441
Registriert: 7. Jan 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB´71 US Roadster; MGB GT´70; MG GT´75
Wohnort: D82057 Icking

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Norbert Sch » 21. Jun 2016, 11:17

Doch Mike, in Bayern gibt´s einige MG´s. zwei stehen (einer davon fährt auch) in Deiner Nähe - in Icking.
Willkommen hier.
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
peterK
Beiträge: 71
Registriert: 27. Feb 2011, 18:06
Fahrzeug(e): MGB V8 `78, Moto Guzzi Le Mans, `76
Wohnort: Mauerstetten/Ostallgäu

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von peterK » 21. Jun 2016, 11:44

Hallo Mike,

mindestens zwei weitere MGB findest du bei Kaufbeuren, 70 km westlich! Vielleicht kann man ja mal ein kleines Treffen auf halber Strecke machen.
Herzlich Willkommen!
Peter

MBL546E

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von MBL546E » 21. Jun 2016, 14:14

Der mindestens dritte B in der Nähe von Kaufbeuren steht bei Buchloe.....

Gruss,
Darius

Mikevo
Beiträge: 10
Registriert: 21. Jun 2016, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster

Re: Vorstellung

#5

Beitrag von Mikevo » 21. Jun 2016, 14:32

Norbert Sch hat geschrieben:Doch Mike, in Bayern gibt´s einige MG´s. zwei stehen (einer davon fährt auch) in Deiner Nähe - in Icking.
Willkommen hier.
Gruß
Norbert
Super, Iking ist sogar ganz nah :-) , ich komm aus Farchach. Vieleicht sieht man sich ja mal.

LG, Mike

Benutzeravatar
Gladimuc
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jul 2014, 06:45
Fahrzeug(e): MGB 04/1974
Wohnort: München

Re: Vorstellung

#6

Beitrag von Gladimuc » 21. Jun 2016, 18:23

Willkommen Mike!
Ganz sicher bist Du mit Deinem B auch in Bayern in guter Gesellschaft. Hier in München bin ich sicher nicht der einzige mit einem MGB. Ich fahre häufig durch das 5-Seen-Land. Fast immer kommt mir bei Ausflugswetter der ein oder andere MGB entgegen.
Viel Spaß mir dem Wagen! Tolle Farbe übrigens. Mal etwas anderes.
Grüße
Martin

Mikevo
Beiträge: 10
Registriert: 21. Jun 2016, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster

Re: Vorstellung

#7

Beitrag von Mikevo » 21. Jun 2016, 21:21

Gladimuc hat geschrieben:Willkommen Mike!
Ganz sicher bist Du mit Deinem B auch in Bayern in guter Gesellschaft. Hier in München bin ich sicher nicht der einzige mit einem MGB. Ich fahre häufig durch das 5-Seen-Land. Fast immer kommt mir bei Ausflugswetter der ein oder andere MGB entgegen.
Viel Spaß mir dem Wagen! Tolle Farbe übrigens. Mal etwas anderes.
Grüße
Martin
Vielen Dank, lg Mike

Antworten