Hallo zusammen,
ich bilde mir ein, folgendes Problem ist (bei mir) neu aufgetreten (MG ZS HYBRID +)
Ich habe Android Auto, funktioniert ansonsten einwandfrei. Wenn ich eine WA - Audio reingekomme, kann ich das über "Vorlesen" abrufen. Wenn ich aber eine WA über mein Handy ansteuere, wird der Ton (Radio oder Musik) leiser, die Nachricht höre ich aber nicht.
Mich würde es nicht stören, wenn ich über die WA innerhalb Android Audio gehen könnte - dort kann ich allerdings nur die aktuelle Nachricht abhören / einsehen, keine älteren.
Hat jemand eine Idee?
Whatsapp Audio abhören
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Probier mal wenn du die Audio abspielst und es im Radio leiser wird, die Lautstärke am Smartphone und/oder Radio zu erhöhen.
Gibt ja für jede Audioquelle extra Lautstärkeeinstellungen.
Beim IPhone wenn ich einstelle Fokus aufs Fahren, liest er mir auch nix vor, das geht dann nur im Stand.
Gibt ja für jede Audioquelle extra Lautstärkeeinstellungen.
Beim IPhone wenn ich einstelle Fokus aufs Fahren, liest er mir auch nix vor, das geht dann nur im Stand.
Re: Whatsapp Audio abhören
Schnelle Antwort, danke!
Das Lautstellen am Handy hab ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.
Da ich ein Android habe, frage ich mal nach ähnlicher Funktion wie bei deinem iPhone - gibt es so eine Funktion an meinem Samsung?
Das Lautstellen am Handy hab ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.
Da ich ein Android habe, frage ich mal nach ähnlicher Funktion wie bei deinem iPhone - gibt es so eine Funktion an meinem Samsung?