MGTF 2004 Wiederbelebung
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Outback811
- Fahrzeug(e): MG TF 135/ Cool Blue 12/2003
Re: MGTF 2004 Wiederbelebung
Hallo an alle und Frohe Ostern. Das Wetter soll ja super werden, also Kapuze runter und scheiß auf den Spritpreis. Achso kurzes Update. Meine Kapuze ist einer neuen ( gebraucht aber gut in Schuss) mit Glas Heckscheibe gewichen. Ist zwar nicht zu 100%Perfekt aber fürs erste Mal sehr gut geworden.
LG Andreas
LG Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Kann es sein das die neue Scheibe den falschen Typ Reißverschluss hat? Normal sollte sie nicht solche Falten werfen.
-
Outback811
Och Peter du kannst einem aber auch jede Freude nehmen. Ich bin schon froh das das überhaupt alles so passt. Aber ich kann dir keine Antwort darauf geben ich weiß nicht den Unterschied.
- Xpower
- Site Admin
Naja du wirst halt sonst nicht lange Freude dran haben wenn die Scheibe nicht richtig sitzt. Der Stoff kann sich schneller durch die Falten durchscheuern, die Scheibe wenn sie sich nicht richtig legt, beim öffnen, brechen….. hab gerade auch erst bei einem Verdeck die Scheibe gewechselt und da auch genau schauen müssen das es der richtige Reißverschluss ist.
So sollte die Scheibe dann sitzen.
So sollte die Scheibe dann sitzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Outback811
Das Verdeck war komplett hab alles gewechselt. Also sollte der Reißverschluss passen. Hab nochmal geschaut die Klettverschlüsse müssten noch etwas anders verschlossen werden.
Hat jemand eine Idee wo es diese Teile gibt, siehe Bild.
Schöne Ostern
Hat jemand eine Idee wo es diese Teile gibt, siehe Bild.
Schöne Ostern
- Xpower
- Site Admin
die Teppich und Dämmungshalter ? da musst mal nach der Teilenummer - EYC10061 und EUM10001 suchen 
-
Outback811
Hallo Peter. Danke für die Nummern.
Bin heute mal ne große Runde gefahren, und was soll ich sagen? Es war Traumhaft.
Dabei kam schon wieder die nächste Frage auf. Ist es normal das der Aschenbecher richtig schön warm wird? Ich vermute ja da darunter die Kühlwasser Leitungen verlaufen. Hoffe ich liege richtig.
LG aus Thüringen
Bin heute mal ne große Runde gefahren, und was soll ich sagen? Es war Traumhaft.
Dabei kam schon wieder die nächste Frage auf. Ist es normal das der Aschenbecher richtig schön warm wird? Ich vermute ja da darunter die Kühlwasser Leitungen verlaufen. Hoffe ich liege richtig.
LG aus Thüringen
- Xpower
- Site Admin
unter dem Ascher laufen die Leitungen zur Heizung entlang - Kühlwasser geht am Unterboden vom Motor nach vorn.