Hallo, wer kann mir helfen? Brauche für meinen MGA das Doppelinstrument Öldruck/Wassertemperatur von Jaeger. °C oder Fahrenheit is Wurscht. Würde auch in meiner Not ein Defektes nehmen, da mein derzeitiges Instrument nicht runderneuert werden kann. Wer mir helfen kann meldet sich bitte unter Tel. 0621/4014714 oder 0177/6499130
Danke
Thomas
Suche Doppelinstrument für MGA
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Hallo Thomas,
was hat denn Dein derzeitiges Instrument, dass es nicht mehr überholt werden kann? Ich habe einige Instrumente in England bei Speedy Cables überholen lassen. Es war u.a. ein Wrack eines Drehzahlmessers dabei, den wir nur mal testweise mitgeschickt haben. Auch der, bzw. ein Tauschgerät kam zurück. Die Preise sind nicht übertrieben hoch, nur Zeit sollte man haben. Vor drei Monaten hast Du nichts zurück. Falls Du weitere Infos benötigst, mail mich an, ich suche das dann heraus.
was hat denn Dein derzeitiges Instrument, dass es nicht mehr überholt werden kann? Ich habe einige Instrumente in England bei Speedy Cables überholen lassen. Es war u.a. ein Wrack eines Drehzahlmessers dabei, den wir nur mal testweise mitgeschickt haben. Auch der, bzw. ein Tauschgerät kam zurück. Die Preise sind nicht übertrieben hoch, nur Zeit sollte man haben. Vor drei Monaten hast Du nichts zurück. Falls Du weitere Infos benötigst, mail mich an, ich suche das dann heraus.