Hallo Forum,
suche eine Oldtimer-/MG-Werkstatt im Raum Passau/Ostbayern/Oberösterreich oder auch nur einen Mechaniker, der sich mit Klassikern auskennt. Habt Ihr da einen Tipp für mich? Die Google-Suche wirft leider nichts passendes aus.
Besten Dank im voraus.
Rudi
MG-/Oldtimer-Werkstatt Raum Passau/Ostbayern
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Re: MG-/Oldtimer-Werkstatt Raum Passau/Ostbayern
Hallo Rudi
Suchst du noch immer nach einer Werkstatt? Wenn ja dann wär vielleicht die Werkstatt von Walter Höfler was. Die Werkstatt befindet sich an der B 85 nähe Ruderting. Die Adresse lautet: Lohhof 1, 94113 Tiefenbach. Tel: 08509/938922, 0175/6066175, oder walter-hoefler@web.de
Meister Höfler hat oder hatte selbst eine MG B GT. Letztens hatte er in seiner kleinen Werkstatt einen Jaguar E-Typ stehen.
Ich selbst hatte ihn schon wegen einiger Tips für meinen MG A gelöchert.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Gruß Thomas
Suchst du noch immer nach einer Werkstatt? Wenn ja dann wär vielleicht die Werkstatt von Walter Höfler was. Die Werkstatt befindet sich an der B 85 nähe Ruderting. Die Adresse lautet: Lohhof 1, 94113 Tiefenbach. Tel: 08509/938922, 0175/6066175, oder walter-hoefler@web.de
Meister Höfler hat oder hatte selbst eine MG B GT. Letztens hatte er in seiner kleinen Werkstatt einen Jaguar E-Typ stehen.
Ich selbst hatte ihn schon wegen einiger Tips für meinen MG A gelöchert.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Gruß Thomas