Ich habe vor einer Woche einen rassigen Italiener günstig von meinen Schwager erworben, der Ihn aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, und sich jetzt dazu entschieden hat.
Er hat mich um meine Mithilfe gebeten das Auto zu verkaufen, da ich aber in verschiedenen Internetforen immer gustiere was so angeboten wird u. ich Ausschau nach einen MGB od. anderen Briten als All Day Car gehalten habe und ich auch offen bin für andere Marke, dachte ich das ist jetzt das Richtige für mich, der passt genau in mein Konzept u. auch meine Frau war dafür!
So habe ich mich für den Spider meines Schwagers entschieden, da ich das Fzg. kenne, günstig war, u. als All Day Car für den Sommer genau das Richtige > der Wagen hat keinen Rost > ja - man glaubt es kaum, weder am Boden, Radläufen, Motorraum, Einstiege, Großteils noch Erstlack u. die Technik wurde die letzten Jahre immer serviciert > das einzige Manko ist die Optik > die Fahrertür wurde einmal in einer falschen Farbe lackiert u. im Innenraum gibt einige kleine Mängel die ich jetzt beheben werde.
Da der Alfa eine mech. Benzinpumpe hat, dauert es immer bis er nach längerer Standzeit anspringt
(da sind wir MG Fahrer verwöhnt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Meine Frage, was meint Ihr kann ich in Reihe die elektr. Pumpe hinten beim Benzintank einbauen od. muss ich einen Bypass verlegen? Weiters soll die elektr. Pumpe mit einen Schalter ein/aus geschalten werden nur zum befüllen der Schwimmerkammern?
Oder soll ich die mech. Pumpe still legen u. nur mit der elektr. Pumpe fahren?
Was würdet IHr mir raten?
Danke schon mal im Voraus
Sigi