Seite 1 von 1

Bremen Classic Motorshow vom 1. - 03.02.2019 - Bilder online

Verfasst: 28. Jan 2019, 23:07
von thomas_1802
Nur noch wenige Tage, und die Bremen Classic Motorshow startet als erste Messe in die neue Oldtimersaison ... Der MGDC hat einen Stand 2B22 und Marcus hat sich ein tolles Motto ausgedacht - lasst Euch überraschen. Gutscheine für ermäßigte Eintrittskarten wurden mit dem letzten Drivers Magazin verteilt.

http://www.classicmotorshow.de/home/

Ich hoffe, man trifft den einen oder anderen aus dem Board, und Ich bin selbst am Samstag auf der Messe.

Man sieht sich in Bremen ... Thomas

Re: Bremen Classic Motorshow vom 1. - 03.02.2019 - Bilder online

Verfasst: 1. Feb 2019, 13:42
von Andreas TF160
Hallo zusammen,

die ersten Bilder vom Messestand haben wir vorhin erhalten.
Den ganzen Artikel findet Ihr auf unserer Webseite: https://www.mgdc.de/cms_de/

Re: Bremen Classic Motorshow vom 1. - 03.02.2019 - Bilder online

Verfasst: 3. Feb 2019, 23:51
von ostfriese
Moin,
war toll und informativ. Der kleine "Blaue" hat mich begeistert - der Farbton stand dem B ausgezichnet.
mgb bremen.jpg
Gruß aus Ostfriesland,
Klaus