SU-HIF undicht

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
rudolfok
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1972

SU-HIF undicht

Beitrag von rudolfok » 22. Apr 2002, 19:05

Hallo

Ich bin gerade dabei meinen 72-er B vom Weber Registervergaser auf die originalen SU´s (waren beim Auto dabei) umzubauen und habe folgendes Problem. Sobald ich die Benzinpumpe einschalte läuft der Benzin aus der Ansaugöffnung. Ich habe aber schon den Servicesatz eingebaut (neue Dichtungen und Schwimmerventil) und auch den Spalt kontrolliert wenn ich den Vergaser kopfüber halte (so wie in der Einbauanleitung beschrieben). Die Benzinzufuhr hab ich an die 8mm Anschlüsse (schräg) angehängt, und die anderen Anschlüsse vorerst nirgens (kein Unterdruckanschluss da rein mechanischer Mallory Zündverteiler).
Was kann ich noch falsch gemacht haben

Grüsse Rudi

Burkhard

Beitrag von Burkhard » 22. Apr 2002, 20:01

Hallo Rudi,

die Anschlüsse, an die Du die Benzinleitung gehängt hast sind die Anschlüsse für die Motorentlüftung! Die Benzinanschlüsse sind unten (gerade).

Sieh mal hier nach: http://www.british-car-connection.de/Te ... gaser1.htm und hier http://www.british-car-connection.de/Te ... gaser2.htm

Gruß Burkhard

[Dieser Beitrag wurde von Burkhard am 22.04.2002 editiert.]

rudolfok
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1972

Beitrag von rudolfok » 23. Apr 2002, 20:43

Uups!

Um solche Peinlichkeiten in Zukunft zu vermeiden hab ich mein Werkstättenheft hervorgesucht und in die Garage gelegt, auch wenns dort schmutzig werden kann.

Dank schön, Rudi

Antworten