Das ist der Wert beim starten Und Kompression hat er auch.
andreas.clausbruch hat geschrieben: ↑4. Okt 2022, 08:47 Hallo Jörn,
G R A T U L I E R E; Öldruck habt Ihr auch?
Octagonale Grüsse Andreas
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
andreas.clausbruch hat geschrieben: ↑4. Okt 2022, 08:47 Hallo Jörn,
G R A T U L I E R E; Öldruck habt Ihr auch?
Octagonale Grüsse Andreas
Warum denn, Günter ?Günter Paul hat geschrieben: ↑4. Okt 2022, 09:46
Glysantin G 48 (Blau) habe ich seit Jahrzehnten in meinem Motor, da gibt es keine Verkalkung oder Rost, soll keine Empfehlung sein, nur eine Anmerkung,
SimoneD hat geschrieben: ↑4. Okt 2022, 10:27Warum denn, Günter ?Günter Paul hat geschrieben: ↑4. Okt 2022, 09:46
Glysantin G 48 (Blau) habe ich seit Jahrzehnten in meinem Motor, da gibt es keine Verkalkung oder Rost, soll keine Empfehlung sein, nur eine Anmerkung,
Gute Empfehlungen sind Gold wert, verwende ich seit Jahrzehnten (oder wahlweise MOTUL).
Beste Grüsse,
Darius
kuepper.remscheid hat geschrieben: ↑4. Okt 2022, 16:31 Hallo Jörn,
Darf ich fragen wie hoch der Öldruck bei heißem Motor ist ?
Im Standgas bei ca 950 Umdrehungen.
Danke
Gruß
Stefan
Hallo Darius, hallo zusammen...SimoneD hat geschrieben: ↑8. Okt 2022, 16:00 Jörns Blutdruckwerte sowie Puls haben jetzt nach Wochen endlich wieder Normalstand erreicht, was den Motor anbetrifft und auch wie das Laufverhalten ist.
Sobald das Kupplungspedal auch mal Gegendruck leisten wird, kann auch die erste Probefahrt stattfinden.
@Günter, du könntest Jörn die Entlüfterflasche nahelegen, damit es mit der Kupplung auch klappt.![]()
Beide Videos entstanden beim zweiten 15min Einlaufen, weder Vergaser noch Zündung sind eingestellt. Verteiler war nur per Hand nach Gefühl justiert, was 15 Grad v.OT. bei 1.500 1/min hergegeben hat.
https://tinyurl.com/3xkkv85p
https://tinyurl.com/wcaub458
Gruss,
Darius
Hallo Günter
kuepper.remscheid hat geschrieben: ↑9. Okt 2022, 20:46 Hallo Jörn,
Der von dir gezeigte Öldruck war bei klarem Motor, aber bei welcher Drehzahl ?
Gruß
Stefan
Da hat wohl ne Autokorrektur auf kalt reagiert.