Steckerbelegung der unteren Panels
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Steckerbelegung der unteren Panels
Ach scheiße, ich war so dumm und dachte die Stecker sind kodiert, jetzt habe ich alle Stecker der unteren Panels, Klima, Fensterheber usw. rausgezogen ohne ein Bild zu machen, und was, es ist natürlich nicht kodiert und jetzt hab ich Angst über try and error einfach mal zu probieren. Da sind 2 schwarze, ein weißer, blauer und ein roter Stecker. Kann mir jemand sagen wo die jeweils hinkommen?
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Hm so aus dem Kopf - weiß Klima - blau Nebelschluss - grün beim MKII war glaub Umluft….. lange her das ich da beim MGF was offen hatte…. Aber normal sollten die Stecker nicht überall passen.
Re: Steckerbelegung der unteren Panels
okay, erstmal danke für die Hilfe, hab mich aber parallel durch diverse Schaltpläne gekämpft und Kabelfarben verglichen.
Weiß ist Klima,
ein Schwarzer ist Umluft, selber Kabelstrang wie die Klima,
der andere Schwarze Nebenschluss,
der blaue für Heckscheibenheizung, die ich aber nicht habe, seltsam das der Schalter da ist
Grüße
Olli
Weiß ist Klima,
ein Schwarzer ist Umluft, selber Kabelstrang wie die Klima,
der andere Schwarze Nebenschluss,
der blaue für Heckscheibenheizung, die ich aber nicht habe, seltsam das der Schalter da ist
Grüße
Olli
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Hi Olli
ok dann hast du wohl noch einen MKI
MKII schaut so aus:
Heckscheibenheizung liegt immer - da brauchst nur noch den passenden Schalter und Relais und du kannst hinten an der Hutablage, das Hardtop oder die Glasheckscheibe anschliessen
ok dann hast du wohl noch einen MKI
MKII schaut so aus:
Heckscheibenheizung liegt immer - da brauchst nur noch den passenden Schalter und Relais und du kannst hinten an der Hutablage, das Hardtop oder die Glasheckscheibe anschliessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.