MG TF --- Kontrollleuchte Kühlmittelfüllstand [Gelöst]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
MG TF --- Kontrollleuchte Kühlmittelfüllstand
Hallo zusammen,
bisher konnte ich in keiner Literatur die bei mir im Cockpit befindliche Kühlwasserstandskontrollleuchte finden.
Weiß jemand, seit wann die Leuchte verbaut wurde? Hatte der TF vor 2004/2005 keinen Füllstandssensor?
Danke Euch im voraus.
bisher konnte ich in keiner Literatur die bei mir im Cockpit befindliche Kühlwasserstandskontrollleuchte finden.
Weiß jemand, seit wann die Leuchte verbaut wurde? Hatte der TF vor 2004/2005 keinen Füllstandssensor?
Danke Euch im voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Re: MG TF --- Kontrollleuchte Kühlmittelfüllstand
nein die frühen Modelle hatten keine Sensoren, weder MGF noch TF, der kam erst nach der VIN 4D632424 in die TF rein
- Xpower
- Site Admin
Gerade mal im Regal geschaut - so schaut es dann in den späten Handbüchern aus:
hab allesdings nur ein englisches Handbuch in meiner Sammlung von den späten Modelljahren
hab allesdings nur ein englisches Handbuch in meiner Sammlung von den späten Modelljahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Dir!
Interessant - bei meinem 08/2004 gefertigten so verbaut, aber in der orig. BA nicht beschrieben.
Solltest Du eine BA übrig haben, wäre ich interessiert, sie zu übernehmen.
Danke jedenfalls für das Bild!!
Interessant - bei meinem 08/2004 gefertigten so verbaut, aber in der orig. BA nicht beschrieben.
Solltest Du eine BA übrig haben, wäre ich interessiert, sie zu übernehmen.
Danke jedenfalls für das Bild!!
- Xpower
- Site Admin
Re: MG TF --- Kontrollleuchte Kühlmittelfüllstand [Gelöst]
hmmm sorry hab leider nur noch von meinen ganzen Anleitungen je eine Ausgabe in meiner Sammlung - da kann ich leider nichts mehr abgeben.
Hallo , danke für die Infos genau diese Anzeige hat mein TF auch aber im Handbuch wird sie nicht gezeigt . WEas bedeutet das nun ? Wenn diese Lampe leuchtet fehlt also Wasser im Ausgleichsbehälter , ich habe Wasser nachgefüllt und die Anzeige war und ist auch aus . Komisch ist nur das wenn ich 20 30 km fahre das Wasser im Ausgleichsbehälter kocht . DFas Öl hat kein Wasser in sich habe ich schon geprüft . Es sind auch keine Abgase im Wasser Co 2 Test wurde gemacht ..