Ich habe das Board heute zufällig auf meiner Suche nach Infos über den MG B gefunden - sehr, sehr schön.

Ich glaub, am Wochenende hab' ich mich verliebt: in einen MG B - Baujahr und sonstige Macken (noch) unbekannt.
Das gute Stück steht in einer öffentlichen, städtischen Tiefgarage und das wohl schon ziemlich lange: an der Front- und einer Seitenscheibe sind Zettel dran: der Halter möge sich doch bitte bei der Stadtverwaltung melden... bis zum 18.2.05 (!!)
Nun, heute hab ich mich mal mit der Stadt in Verbindung gesetzt und der Herr am anderen Ende der Leitung erklärte mir, dass es trotz Bemühungen der Polizei und des Zulassungsamtes nicht möglich war, den Halter ausfindig zu machen - seit gut 1 Jahr. *aha*
Nachteil: es sind weder Papiere noch Schlüssel vorhanden, sodass man (scheinbar) nicht an die Fahrgestellnummer ran kommt; wo auch immer sie sich beim MG befindet. *??*
Nun ist meine Denke natürlich: wenn die Stadt den "Kleinen" los werden möchte, mir mit keiner einzigen Rechnung daher kommt (die Kosten für Ersatzteile, z.B. neues Verdeck, reichen dann schon
) könnte ich schon schwach werden - aber so ganz ohne MG-Input fühl ich mich etwas unsicher. Gibt es zufällig einen MG-Kenner in meiner Nähe (Singen am Bodensee)?Schade, hier kann man keine Bilder hochladen, damit ich mir die "Meinung nach Sichtung" von Euch "alten MG-Hasen" geben lassen könnte. (werd gleich mal ne Unterseite mit Bilder auf meiner HP machen)

Der Typ von der Stadt will sich diese Woche nochmal dahinter klemmen und ggf darf ich dann in Begleitung seiner Person, der Polizei und einem Mechaniker das Auto öffnen - stellt sich hierbei nur die Frage: wie? vorallem schadensfrei ohne Schlüssel???
Ich frag jetzt einfach mal vorab ganz unbedarft und MG-unwissend: worauf muss man (neben Unterboden, Schweller, Rahmen) noch achten? Wo findet man die Fahrgestellnummer?
Lieben Dank schon mal im Voraus,
viele Grüsse,
Sandra
P.s: und noch eine wohl ganz bescheuerte Frage zum Schluss - jetzt kann ich sie ja endlich stellen
: wofür steht eigentlich "MG" ?[Dieser Beitrag wurde von Sandra74 am 20.09.2005 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Sandra74 am 20.09.2005 editiert.]